Kühlwasserverlust

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10-Bolle, 14.11.2001.

  1. #1 E10-Bolle, 14.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Schei...! Gestern festgestellt meine Rolla verliert Kühlwasser. [​IMG] Ist ein 1.4 (4E-FE).
    Wasser kommt hinter Pumpengehäuse am Rohr raus. Wer hat schon Erfahrung damit. Ist es besser die Pumpe komplett oder nur das Rohr
    auszubauen und wie lange dauerts.

    Schon mal Dank Bolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Es ist überhaubt kein Thema die Pumpe auszubauen ca.30min Der Dichtring auf demWasserrohr ist wahrscheinlich ausgehärtet.
    An der Pumpe selber ist eine Bohrung wenn da keine Undichtigkeit ist ,ist die Pumpe in ordnung dann mußt du nur den Dichtring erneuern.
     
Thema:

Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  1. e12 kühlwasserverlust

    e12 kühlwasserverlust: Hallo community, ich habe heute früh unter meinem corolla eine kleine Pfütze entdeckt und bin mir nicht sicher ob das nur eine dichtung oder...
  2. Carina E, starker Kühlwasserverlust, voller Ausgleichsbehälter

    Carina E, starker Kühlwasserverlust, voller Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, wir fahren den Carina BJ:97 seit 11 Jahren und es wurden bis jetzt hauptsächlich nur Verschleißteile ausgetauscht, also kaum...
  3. Yaris, BJ 03: Kühlwasserverlust - aber wo? Und warum?!?

    Yaris, BJ 03: Kühlwasserverlust - aber wo? Und warum?!?: Ich habe gerade Probleme mit meinem Yaris, Benziner, Bj 2003, 132000km. Der verliert Kühlwasser. Ausgleichsbehälter war gestern knapp über Minimum...
  4. Carina T19u Mysteriöser Kühlwasserverlust

    Carina T19u Mysteriöser Kühlwasserverlust: Hi, liebe Toyota Fans und Profis Da meine Carina seit längerer Zeit Kühlwasser verliert, und ich nicht wirklich eine undichte Stelle finde,...
  5. Kühlwasserverlust im Motorraum 3S-GE dringend!

    Kühlwasserverlust im Motorraum 3S-GE dringend!: Hy, verliere Kühlwasser, auf dem Pic ist der Bereich in rot markiert. Da wo es rausdrückt ist das Ende Blau, ist es das Thermostat?? Mir kam es...