Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Motor Forum im Bereich Technik; Schei...! Gestern festgestellt meine Rolla verliert Kühlwasser. [IMG] Ist ein 1.4 (4E-FE). Wasser kommt hinter Pumpengehäuse am Rohr raus. Wer hat...

1. #1 E10-Bolle, 14.11.2001
    E10-Bolle

E10-Bolle Guest

Schei...! Gestern festgestellt meine Rolla verliert Kühlwasser. [​IMG] Ist ein 1.4 (4E-FE).
    Wasser kommt hinter Pumpengehäuse am Rohr raus. Wer hat schon Erfahrung damit. Ist es besser die Pumpe komplett oder nur das Rohr
    auszubauen und wie lange dauerts.

Schon mal Dank Bolle

2. Anzeige

schau mal hier: Kühlwasserverlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Es ist überhaubt kein Thema die Pumpe auszubauen ca.30min Der Dichtring auf demWasserrohr ist wahrscheinlich ausgehärtet.
    An der Pumpe selber ist eine Bohrung wenn da keine Undichtigkeit ist ,ist die Pumpe in ordnung dann mußt du nur den Dichtring erneuern.

Thema: Kühlwasserverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verliert kühlwasser

,
  2. yaris verliert kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

1. Yaris 2017 1.5 Liter Kühlwasserverlust, Motorlüfter häufig an

Yaris 2017 1.5 Liter Kühlwasserverlust, Motorlüfter häufig an: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. Habe einen tollen Yaris (XP13, Facelift, 1.5 Liter-Motor), der erst 80.000 km auf der Uhr hat. Seit dem...
  2. e12 kühlwasserverlust

e12 kühlwasserverlust: Hallo community, ich habe heute früh unter meinem corolla eine kleine Pfütze entdeckt und bin mir nicht sicher ob das nur eine dichtung oder...
  3. Carina E, starker Kühlwasserverlust, voller Ausgleichsbehälter

Carina E, starker Kühlwasserverlust, voller Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, wir fahren den Carina BJ:97 seit 11 Jahren und es wurden bis jetzt hauptsächlich nur Verschleißteile ausgetauscht, also kaum...
  4. Yaris, BJ 03: Kühlwasserverlust - aber wo? Und warum?!?

Yaris, BJ 03: Kühlwasserverlust - aber wo? Und warum?!?: Ich habe gerade Probleme mit meinem Yaris, Benziner, Bj 2003, 132000km. Der verliert Kühlwasser. Ausgleichsbehälter war gestern knapp über Minimum...
  5. Carina T19u Mysteriöser Kühlwasserverlust

Carina T19u Mysteriöser Kühlwasserverlust: Hi, liebe Toyota Fans und Profis Da meine Carina seit längerer Zeit Kühlwasser verliert, und ich nicht wirklich eine undichte Stelle finde,...