Kühlwasserverlust über Anlasser E12

Diskutiere Kühlwasserverlust über Anlasser E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... Also ich hatte heute mal meinen TS auf der Bühne um mal zu sehen wie denn nur mein Kühlmittelverlust zustande kommt! Und da ist mir...

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi...

    Also ich hatte heute mal meinen TS auf der Bühne um mal zu sehen wie denn nur mein Kühlmittelverlust zustande kommt!
    Und da ist mir aufgefallen das des wenn dann ziemlich zentral iwo rausläuft.
    Und gesehen habe ich auch das es direkt über dem Anlasser sein muss weil der total eingesifft ist.
    Bloss wo laufen da zum Kuckkuck Kühlmittelleitungen lang?
    Was meint ihr am besten mal Anlasser ausbauen?

    Und noch was:
    Wenn jemand meint zu wissen was für schläuche dort langlaufen kann er mir evtl auch die bestellnummer geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 11.03.2010
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Vielleicht auch ein undichter Froststopfen!
     
  4. #3 AE92/101, 11.03.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Kühlmittelschläuche am Drosselklappengehäuse.

    MfG.Alex
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also anscheinden doch mal den Anlasser ausbauen lassen...
     
  6. #5 wurzn´ sepp, 11.03.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt den Anlasser ausbauen. Haste schon mal die Heizungsschläuche für den Innenraum angesehen; Marderbisse oder Risse?
    Das sind zwei Schläuche die in die Spritzwand gehen (etwa 3 cm dick).
    Alles andere ergibt jetzt so keinen Sinn. Undichter Froststopfen eher nicht.

    Schau einfach mal nach
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ja aber der Anlasser sitzt ungefähr höhe Ölfilter...
    Und da ist noich reichlich abstand zur spritzschutzwand!
     
  9. #7 wurzn´ sepp, 11.03.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, TS Motor. Bin ein bißchen verplant. Ein Bild wäre ned schlecht, weil doch mehrere Dinge sein können. Ist übers Forum halt schlecht zu beurteilen ;)
     
Thema:

Kühlwasserverlust über Anlasser E12

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust über Anlasser E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...