Kühlwassertemp-Sensor, wo is der????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ascendancy, 14.01.2005.

1. #1 Ascendancy, 14.01.2005
    Ascendancy

Ascendancy Guest

Mahlezeit, und der nächste Defekt an meinem Wagen, zur Zeit kommen beinahe stündlich neue hinzu............
    Diesmal klappt die Anzeige fürs Kühlwasser nicht mehr richtig bzw. gar nicht. Gestern nach dem Werkstattbesuch, wo der freundliche nach dem zu hohen Standgas gesehen hat, ging sie auf einmal nicht mehr...Zeiger macht keinen Mucks mehr.
    Motor- bzw. Wassertemperatur scheint aber ok zu sein, da die Heizleistung unverändert ist, also nicht kühler wie bei einem defekten Thermostat z.b.
    Ich gehe davon aus der der gute Mann lediglich irgendwo an einen Stecker oder so gekommen ist und möchte daher gerne wissen wo der Fühler für die Kühlwassertemperatur steckt??

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Unterm Verteiler,über´m Getriebe.
    Da sind zwei oder drei Stecker ,die in den Zyl.Kopf gehen.
    Der Stecker,der nur ein Kabel hat,ist für die Temp.Anzeige im Cockpit!

4. #3 Schuttgriwler, 14.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum hast net gleich rumgedreht ?

Habe heute zu dieser These (Falsche Temp-Anzeige) den Gegenbeweis geliefert.

Die Elektronik erkennt nämlich, wenn Du am Temp-Sensor "rummachst" :D

Thema:

Kühlwassertemp-Sensor, wo is der????

Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemp-Sensor, wo is der???? - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...