Kühlwasserlüfter e11

Diskutiere Kühlwasserlüfter e11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe eben festgestellt das bei meinem e11 sobald ich die zündung anmache der lüfter für den wasserkühler anspringt, was für mich nicht...

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo

habe eben festgestellt das bei meinem e11 sobald ich die zündung anmache der lüfter für den wasserkühler anspringt, was für mich nicht normal erscheint. Der wagen stand den ganzen tag und war eben als ich ihn gestartet habe kalt.

was kann der grund dafür sein? und was wird es kosten ;(?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kann nur ein defekter fühler sein oder ein kaputtes kabel fahr mal zum händler der kann dir schnell weiter helfen!

4. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    das wä#re erstmal der letzte schritt, vorher wollte ich doch schon wissen woran es liegen könnte ;)

5. #4 SchiffiG6R, 31.08.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Dann prüf doch mal die Kabelei vom Thermoschalter oder den Schalter selbst....

6. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    am thermoschalter oder an dem kabl daran machmal oxidiren die kontackte der ist beim 4e in der nähe vom zündverteiler wo der schlauch vom kühler dran geht. da müssten zwei sensoren sitzen wackle mal da an den steckern ect schau mal ob da ein kabel oxidirt ist der so

7. #6 neohelix, 31.08.2009
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
  8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserlüfter e11

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserlüfter e11 - Ähnliche Themen

1. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...