Kühlwasserfarbe mischen?
Diskutiere Kühlwasserfarbe mischen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Möchte hier mal ne Grundsatzdiskussion starten :D Habe letztens etwas Kühlwasser von Toyota zum nachfüllen holen müssen und den roten bekommen....
Seite 1 von 2
Thema: Kühlwasserfarbe mischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kühlwasser fixfertog
Die Seite wird geladen...
-
Kühlwasserfarbe mischen? - Ähnliche Themen
-
Bremsflüssigkeit DOT3 und DOT4 mischen?
Bremsflüssigkeit DOT3 und DOT4 mischen?: Hi, In meinem Auto ist die Bremsflüssigkeit am minimum Strich angekommen. Da die Bremsbeläge noch gut sind, wollte ich die Flüssigkeit jetzt... -
Motoröle mischen
Motoröle mischen: Hallo, ich möchte bald Ölwechsel machen und habe noch zu Hause zwei Kanister mit Resten von zwei Herstellern. Einer ist: Liqui Moly10W-40... -
E10 Sprit mit 2Takt Öl mischen!
E10 Sprit mit 2Takt Öl mischen!: Hallo, fahre neben einer T18 noch nen Del Sol. Bin da im Forum auf folgendes gestoßen. Kann sich jeder selbst eine Meinung drüber bilden.... -
kann man 10w40 mit 10w40 Diesel mischen
kann man 10w40 mit 10w40 Diesel mischen: Hallo, kann ich das CASTROL MAGNATEC 10W-40 Diesel mit den normalen CASTROL MAGNATEC 10W-40 mischen, weil ich wollte das Öl was ich mal für mein... -
5W-40 mit 5W-30 mischen
5W-40 mit 5W-30 mischen: Kann ich das bei meiner St185 mischen. Müsste etwa einen halben Liter 5W-30 reinschütten.