Kühlwasserdruck

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Small, 09.10.2006.

  1. Small

    Small Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin, warum baut mein Corolla Bj. 92 E9 keinen Kühlwasserdruck auf. Hatte Probleme mit hoher Temperatur - neuen Thermostat eingebaut - besser geworden, aber nicht ganz so wie vorher, wo der Zeiger nie über die Mitte der Anzeige hinausging. Von anderen PKWs kenne ich das so, das die Kühlwasserschläuche immer stark unter Druck stehen. Ist das beim Toyota anders, denn ich kann jetzt auch nach längerer Fahrt (AB 15Okm) die Schläuche locker zusammendrücken ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserdruck

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserdruck - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserdruck erhöhen

    Kühlwasserdruck erhöhen: Hallo ich habe das bei ebay gefunden...