Kühlwasserdeckel defekt ?

Diskutiere Kühlwasserdeckel defekt ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin. An meinem E12 scheint der Kühlwasserdeckel defekt zu sein. Der Kühlschlauch vom Kühler zum ZK zieht sich jedesmal beim abkühlen zusammen...

1. #1 altmarkmaik, 06.02.2016
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

An meinem E12 scheint der Kühlwasserdeckel defekt zu sein.

Der Kühlschlauch vom Kühler zum ZK zieht sich jedesmal beim abkühlen zusammen ,platt wie eine Flunder.
    Heizung und Kühlung sind Ok und Thermostat neu.

Beim öffnen des Deckels geht der Schlauch wieder auseinander.

Weiss jemand die Bestellnummer oder hat noch Jemand einen heilen Deckel über ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.02.2016
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  4. #3 altmarkmaik, 06.02.2016
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    alles klar. besten dank

maik

Thema: Kühlwasserdeckel defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yanmar kühlschlauch zieht sich zusammen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserdeckel defekt ? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...