Kühlwasserbehälter und Waschwasser behälter reinigen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 03.09.2006.

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    gibt es einen trick wie man die kunstoffbehälter im Motoraum wieder schön saber weiss bekommt? oder hilft da nur neu kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts so Reinigungstabletten für dritte Zähne (Gebiss).
    Mit denen hab ich alles sauber bekommen.
    Bekommst du bei jeder Großmutter. Und wenn du keine hast:
    Drogeriemarkt.
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    hallo, meinst du die verschmutzung innen. mit verdünung oder benzin und mit Kiselsteine füllen
    und eine kleine ewigkeit schütteln.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich habe schon gehört, dass die Dinger im Geschirrspüler ganz gut sauber werden...
     
  6. #5 cdepeweg, 03.09.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit Cola über Nacht stehen lassen - wie neu. :]
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Cola - das Allheilmittel... Rostlöser, Allesreiniger... :D:D:D Mann Carsten, wieviel bezahlt Dir der Coca-Cola-Konzern eigentlich? :D
     
  8. #7 cdepeweg, 04.09.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    ....irgendwie mußte ich ja den 3-TG Umbau finanzieren :D

    Top-Star Cola geht natürlich auch..
     
  9. #8 Celi GT, 04.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Naja, weit weg vom Original! ;)
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Eben. Echtes Cola kannste hinterher nämlich noch trinken! :D
     
  11. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen TIPS :))

    HAB DEN BEHÄLTER in die Spühlmaschiene getan und sie da...

    er ist wie nei strahlend weiss :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 cdepeweg, 05.09.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    ...auf den Gläsern ist so ein komisch öliger Belag... :rofl
     
  14. #12 PatrickK, 06.09.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    so hab ich meine auch gemacht - funzt gut und gibt blöde Blicke vom Nachbarn, wenn man dafür Kiesel von vor der Tür nimmt :D :D :D
     
Thema:

Kühlwasserbehälter und Waschwasser behälter reinigen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserbehälter und Waschwasser behälter reinigen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. Was ist das für ein Behälter ?

    Was ist das für ein Behälter ?: Hallöchen liebe Toyota-Freunde :) Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem Avensis T22 Facelift 1.8 VVT-I. Und zwar weiß ich nicht was das für...