Kühlwasserbehälter E10/T19 gleich???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von XLarge, 30.12.2002.

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Den E10 gab es auch als 1,8liter, also mit 7A-FE. Das war der Nachfolger des Corolla-Tercel. Der 1,8er E10 war ein Kombi mit Allradantrieb. Gab es mal wieder nicht in D, aber in der Schweiz. <br />Was den Behälter angeht kann ich dir leider nicht helfen.

    mfg Eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Sind die Kühlwasserbehälter vom E10 4A-FE und vom T19 - 7A-FE-Motor identisch?

    Laut Teile CD gibts den E10 auch mit nem 7A-FE - hat den schonmal jemand gesehen???
     
  4. #3 Holsatica, 30.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Meinst Du den Ausgleichsbehälter?<br />Der ist unterschiedlich.<br />Die Carina E haben alle den selben Topf,aber der Corolla hat nen Anderen.
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Soso...

    Naja, muß ich mir wohl doch mal nen Neuen gönnen, obwohl ich nach 10.000km ohne am Sinn dieser Einrichtung zweifle... ;)

    Naja, die Heizung braucht ein wenig länger, aber sonst ist alles beim alten.<br />Nach 5.000km hab ich mal ca 250ml nachgefüllt, das war nach 20km wieder draussen...

    [ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Warum brauchst Du einen neuen?
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wieso? Der alte ist W E G...

    Wohl mal nicht richtig eingehangen und schwubbeldiwupp isser wech, die Schläuche waren noch da. Jetzt hab ich nen Neuen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    8o

    Du machst Sachen :D
     
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Naja, auch von mir kann man noch was lernen, und seis was schlechtes... ;)
     
Thema:

Kühlwasserbehälter E10/T19 gleich???

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserbehälter E10/T19 gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk