Kühlwasserablassschraube am Motor??

Diskutiere Kühlwasserablassschraube am Motor?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Suche nach der einzig und alleinigen Antwort bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Was ist nun rchtig, wenn ich das gesamte...

1. #1 bauklotz, 13.11.2007
    bauklotz

bauklotz Grünschnabel

Hallo, bei meiner Suche nach der einzig und alleinigen Antwort bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Was ist nun rchtig, wenn ich das gesamte Kühlwasser ablassen will:

Gibt es bei Toyota (Yaris (P1) / Avensis (T25)) eine separate Kühlwasserablasschraube am Motorblock oder wird das gesamte Kühlwasser aus dem kompletten Kreislauf über die Schraube am Kühler abgelassen?

Vielen Dank für die Antwort schonmal im voraus.

MfG Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also der E12 hat soweit ich weiss einmal am Kühler unten eine Ablasschraube sowie am Motorblock hinten eine Ablassschraube ist unter dem Auspuffkrümmer.

4. darko

darko Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    T25

2.0 Benziner aus dem Motorblock wird Kuehlwasser am duennem Schlauch (ca 1-1.5cm dick) in der Naehe vom Oelfilter abgelassen

Thema:

Kühlwasserablassschraube am Motor??

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserablassschraube am Motor?? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...