Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AviPeter, 30.03.2005.

  1. #1 AviPeter, 30.03.2005
    AviPeter

    AviPeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hatte vor kurzen meine 30000 Inspektion, da wurde das Kühlwasser gewechselt. Ist das normal, dass es schon jetzt gewechselt wird? Außerdem plubert es immer so, vor allem beim anlassen, so viel ich weis, sollten sich ja die neuen Systeme selbst entlüften.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

    Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...
  5. Heizung wird nicht warm nach Kühlwasser wechsel.

    Heizung wird nicht warm nach Kühlwasser wechsel.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir einen T22 BJ 2001gekauft, dann bemerkt, 2 verschiedene Farben im Kühlwasser. Also raus damit, mir beim...