Kühlwasser ST182

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von uliham80, 20.01.2005.

1. #1 uliham80, 20.01.2005
    uliham80

uliham80 Guest

Hallo,

bitte haltet mich nicht für völlig verblödet, aber weder meine BOSCH Werkstatt noch die Bedienunganleitung vom Celica konnte mir richtig weiterhelfen und bevor ich jetzt extra zu Toyota fahre, frage ich do lieber hier:

- Wie lese ich den Kühlwasserstand ab?? (ich höre schon gelächter... ;-))
    - Der Kühlwasserausgleichbehälter liegt ja ziemlich verborgen und ist sowieso
    eine sehr eigentümliche Apperatur. Daher habe ich in meiner Werkstatt nachgefragt und die haben mich mit der Aussage abgespeist. Na da unten reingucken, am besten mit ner Taschenlampe, irgendwo müssen da markierungen sein für min. und max.!

Ich hab aber nix gefunden! ;-))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 20.01.2005
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Den Kühlwasserstand kannst Du nur kontrollieren wenn der Deckel vom Kühler aufgeschraubt wird. Ist es bis oben voll dann stimmt alles, sonst etwas Wasser nachfüllen. Der Behälter rechts daneben ist der Ausgleichsbehälter und da kann man nicht nachgehen und nichts messen.

Mfg
    Jürgen

4. #3 uliham80, 20.01.2005
    uliham80

uliham80 Guest

Da dass ist doch mal ne Wort. Danke!
    Werde gleich mal nachschauen.

Thema:

Kühlwasser ST182

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ST182 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Celica st182 Teile

Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...