Kühlwasser ST182

Diskutiere Kühlwasser ST182 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bitte haltet mich nicht für völlig verblödet, aber weder meine BOSCH Werkstatt noch die Bedienunganleitung vom Celica konnte mir richtig...

  1. #1 uliham80, 20.01.2005
    uliham80

    uliham80 Guest

    Hallo,

    bitte haltet mich nicht für völlig verblödet, aber weder meine BOSCH Werkstatt noch die Bedienunganleitung vom Celica konnte mir richtig weiterhelfen und bevor ich jetzt extra zu Toyota fahre, frage ich do lieber hier:

    - Wie lese ich den Kühlwasserstand ab?? (ich höre schon gelächter... ;-))
    - Der Kühlwasserausgleichbehälter liegt ja ziemlich verborgen und ist sowieso
    eine sehr eigentümliche Apperatur. Daher habe ich in meiner Werkstatt nachgefragt und die haben mich mit der Aussage abgespeist. Na da unten reingucken, am besten mit ner Taschenlampe, irgendwo müssen da markierungen sein für min. und max.!

    Ich hab aber nix gefunden! ;-))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 20.01.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Den Kühlwasserstand kannst Du nur kontrollieren wenn der Deckel vom Kühler aufgeschraubt wird. Ist es bis oben voll dann stimmt alles, sonst etwas Wasser nachfüllen. Der Behälter rechts daneben ist der Ausgleichsbehälter und da kann man nicht nachgehen und nichts messen.

    Mfg
    Jürgen
     
  4. #3 uliham80, 20.01.2005
    uliham80

    uliham80 Guest

    Da dass ist doch mal ne Wort. Danke!
    Werde gleich mal nachschauen.
     
Thema:

Kühlwasser ST182

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ST182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

    Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!