Kühlwasser leckt immer noch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von And1, 14.10.2008.

1. And1

And1 Mitglied

habe schon Schlauch ausgetauscht unten am Kühler, 3 mal Kühlwasser abgelassen es wird nicht dicht !!!
    Celi T16 Spannschelle gegen Ring ausgetauscht kein Erfolg.
    Schlauch gekürzt ...

X( X( X( :O :O :O

eine Idee ?

Kühler Hat keinen Riß.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hast dir die antword doch grade selbst gegeben! wird der kühler nen riss haben das müsste man ja sehen! kauf im zubehör einen neuen kostes dich maximal 100€

4. toyo82

toyo82 Grünschnabel

Kühlwasserverlust

Bei unklarem Kühlwasserverlust UV-Kontrastmittel in den Kühlkreislauf geben und mit einer Schwarzlichtlampe auf die Suche gehen.
    Gruß toyo82

Thema:

Kühlwasser leckt immer noch

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser leckt immer noch - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...