Kühlwasser ist weg. Wohin?

Diskutiere Kühlwasser ist weg. Wohin? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist mir doch glatt heute, als ich es eilig hatte, der Motor (95er E10 55kW) zu heiß gelaufen. ?( <br />2. Was kann dabei gelitten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ist mir doch glatt heute, als ich es eilig hatte, der Motor (95er E10 55kW) zu heiß gelaufen. ?( <br />2. Was kann dabei gelitten haben?<br />(Hab versucht etwas zu lindern mit niedrigen Drehzahlen, Motor beim Stehen abstellen, Gebläse und Heizung volle Leistung ?(

    Michael.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte auch mal den komischen Fall, dass auf einmal mein ganzes Kühlerwasser weg war. (ist ein E11 D-4D).

    Der Händler hat dann das Wasser wieder aufgefüllt und den Kühler abgedrückt, jedoch kein Leck gefunden.<br />Und das Wasser ist bis heute immernoch drin.
     
Thema:

Kühlwasser ist weg. Wohin?

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ist weg. Wohin? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

    Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...