Kühlwasser E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Manolito, 02.02.2011.

1. #1 Manolito, 02.02.2011
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

mir hat´s heute meinen Wasserkühler vom E10 verrissen, (hofentlich kommt Morgen der neue).

Jetzt meine Frage was kommt da für nen Kühlwasser rein ?

E10 hat doch nen Alukopf, dann muss ich doch rotes Kühlwasser reintun ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser E10

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...