Kühlwasser anzeige defekt ????

Diskutiere Kühlwasser anzeige defekt ???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ihr wißt ja, dass ich jetzt erst meinen AV T25, Bj 07 , seit 6 Monaten fahre. Bin äusserst zufrieden mit Ihm aber habe vielleicht...

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo zusammen,
    Ihr wißt ja, dass ich jetzt erst meinen AV T25, Bj 07 , seit 6 Monaten fahre. Bin äusserst zufrieden mit Ihm aber habe vielleicht ein kleines Problem, aber nur vielleicht:

    Die Kühlwasseranzeige fährt innerhalb der ersten 10 min bis fast zur Hälfte der Anzeige hoch und bleibt dann stehen ! :]
    Bis hier hin nichts annormales.
    Aber egal was ich mache - Volllast auf der Autobahn - Hitze von 32° jetzt im Sommer - Bergfahrt im Urlaub ( letzten Monat ) - oder gestern über eine Stunde Stopp und Go auf der Autobahn - er bleibt wie angenagelt stehen !!!!!!!!
    (Das Gebläse schaltet sich aber zwischendurch ein, Kühlwasserstand und Ölstand in Ordnung )
    Ich frage nur weil ich von meinem letzten Auto ( O...l )gewöhnt bin, dass sich die Anzeige immer bewegt hatte bei solchen Sachen. D.h. z.B. wenn ich in Stau stand ging die Anzeige in die Höhe und dann hat sich das Gebläse eingeschaltet. Nun mein AV tut dieses halt nicht.

    Muß ich mir nun Sorgen machen ??? ?(
    Gruß an alle und weiterhin gute Fahrt.
    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, musst dir keine Sorgen machen. Das ganze ist so gewollt !

    Sobald sie über die Mitte steigt, solltest du dir Gedanken machen ;)
     
  4. #3 Dr.Hossa, 09.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Willkommen im Toyota-Land :D
     
Thema:

Kühlwasser anzeige defekt ????

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser anzeige defekt ???? - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...