Kühlsystem schon wieder undicht

Diskutiere Kühlsystem schon wieder undicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute am 4ALC meiner T15 ist die Stelle die ich vor 2 Jahren gema´cht habe schon wieder undicht.<br />Der Rücklauf vom Kühler geht an der...

1. #1 T 15 - TOM, 18.12.2002
    T 15 - TOM

T 15 - TOM Guest

Hallo Leute am 4ALC meiner T15 ist die Stelle die ich vor 2 Jahren gema´cht habe schon wieder undicht.<br />Der Rücklauf vom Kühler geht an der Stirnseite hinten in ein kleines Alugehäuse, dass am Block sitzt und wo unten ein Metallrohr raus geht,<br />dass mit einer Schraube befestigt ist.<br />Genau dort tropfts wieder obwohl vor 2 Jahren Dichtung (original Toyota ) erneuert und 2 jahre trocken.

Hat einer noch einen TIPP

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

-&gt;neue dichtung mit motordichtmasse einsetzen.<br />vielleicht noch die dichtflächen auf plan prüfen!

Thema:

Kühlsystem schon wieder undicht

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem schon wieder undicht - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. T27, EXE, Glasdach undicht?

T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  4. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  5. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...