Kühlsystem schon wieder undicht

Diskutiere Kühlsystem schon wieder undicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute am 4ALC meiner T15 ist die Stelle die ich vor 2 Jahren gema´cht habe schon wieder undicht.<br />Der Rücklauf vom Kühler geht an der...

1. #1 T 15 - TOM, 18.12.2002
    T 15 - TOM

T 15 - TOM Guest

Hallo Leute am 4ALC meiner T15 ist die Stelle die ich vor 2 Jahren gema´cht habe schon wieder undicht.<br />Der Rücklauf vom Kühler geht an der Stirnseite hinten in ein kleines Alugehäuse, dass am Block sitzt und wo unten ein Metallrohr raus geht,<br />dass mit einer Schraube befestigt ist.<br />Genau dort tropfts wieder obwohl vor 2 Jahren Dichtung (original Toyota ) erneuert und 2 jahre trocken.

Hat einer noch einen TIPP

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

-&gt;neue dichtung mit motordichtmasse einsetzen.<br />vielleicht noch die dichtflächen auf plan prüfen!

Thema:

Kühlsystem schon wieder undicht

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem schon wieder undicht - Ähnliche Themen

1. Suche Schläuche für Kühlsystem

Suche Schläuche für Kühlsystem: Hallo zusammen, ich suche für meine Celica T23 (5013-413) Bj. 08/2000 Schläuche für Kühlsystem. Die Teile-Nummern sind 872452D590 und 872452D550....
  2. Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat

Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat: Hallo Toyota Gemeinde, hat jemand den Überblick wie man bei diesem Modell das Kühlsystem sicher entlüftet? Plane ein Kühlmittelaustausch am...
  3. Luft im Kühlsystem

Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....
  4. Starlet P8 Kühlerwechsel und Kühlsystem durchspülen

Starlet P8 Kühlerwechsel und Kühlsystem durchspülen: Nabend Leute, da beim P8 mal der Kühlerwechsel fällig ist, habe ich da noch kurz ein paar Fragen. Der alte Kühler ist 58cm breit und die...
  5. Kühlsystem spülen

Kühlsystem spülen: Hi, da mein Kühler hin ist muss ich einen neuen einbauen... soweit so gut... Hänge nur beim Thema Kühlsystem spülen. Da die jetzige...