Kühlsystem schon wieder undicht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T 15 - TOM, 18.12.2002.

  1. #1 T 15 - TOM, 18.12.2002
    T 15 - TOM

    T 15 - TOM Guest

    Hallo Leute am 4ALC meiner T15 ist die Stelle die ich vor 2 Jahren gema´cht habe schon wieder undicht.<br />Der Rücklauf vom Kühler geht an der Stirnseite hinten in ein kleines Alugehäuse, dass am Block sitzt und wo unten ein Metallrohr raus geht,<br />dass mit einer Schraube befestigt ist.<br />Genau dort tropfts wieder obwohl vor 2 Jahren Dichtung (original Toyota ) erneuert und 2 jahre trocken.

    Hat einer noch einen TIPP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    -&gt;neue dichtung mit motordichtmasse einsetzen.<br />vielleicht noch die dichtflächen auf plan prüfen!
     
Thema:

Kühlsystem schon wieder undicht

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem schon wieder undicht - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  3. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...