Kühlmitteltemperatur-Sensor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lowrider34, 15.11.2012.

  1. #1 lowrider34, 15.11.2012
    lowrider34

    lowrider34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina II 1,6 102PS
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welcher Kühlmitteltemperatur-Sensor bei meinem Carina II T17 1,6 mit 102PS für was ist?
    ich habe 4Stk. rund um das thermostat gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lowrider34, 19.11.2012
    lowrider34

    lowrider34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina II 1,6 102PS
    hat hier denn keiner ein schlatplan wo man erkennen kann welcher sensor für was ist? ein ohm wert für den sensor wäre auch schön.
    mfg
     
  4. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    sensor

    hallo
    welcher motor ist das ?
    habe noch einige handbücher

    mfg
     
  5. #4 lowrider34, 20.11.2012
    lowrider34

    lowrider34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina II 1,6 102PS
    Es ist ein 1,6 72KW 4A-FE verbaut verbaut.
     
  6. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    sensor

    hallo
    habe ein handbuch 4a-fe ori
    steht alles drin
    kannst du haben für 20 euro plus versand
    mfg
     
  7. #6 herrsandro, 29.11.2012
    herrsandro

    herrsandro Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina II
    so vielich weis es gibt nur 2 temperatursensoren 1-nen im kühler verbaut, ein anderes im motor. Nach kühlersensor wird der lufter eingeschaltet, motorsensor gibt signale dem steuergerät.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmitteltemperatur-Sensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur-Sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. ABS Sensoren Celica T18

    ABS Sensoren Celica T18: Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...