Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190

Diskutiere Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Gemeinde! Der Kühlmitteltemperatur-Sensor muss bei mir erneuert werden, Fehler Code 22(Coolant Temperature Sensor) Mein Problem,...

  1. #1 Tojota1972, 15.09.2015
    Tojota1972

    Tojota1972 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina
    Hallo Toyota Gemeinde!
    Der Kühlmitteltemperatur-Sensor muss bei mir erneuert werden, Fehler Code 22(Coolant Temperature Sensor)
    Mein Problem, davon gibt es zwei! :(
    (s. Foto Anhang)
    Welcher Sensor ist der richtige? 1 oder 2? image1.JPG

    Danke im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 15.09.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Da ich es nicht weiß,welcher ein Tip von mir,hilfreich wäre um welche baureihe Carina es geht T17 oder T19,welcher Moter Motorcode wäre hilfreich,steht normalerweise oben links auf dem Motor.
     
  4. #3 Corollamen, 15.09.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
  5. #4 Angel Tears, 16.09.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Es geht um die Baureihe der T19 (AT190). Dein Link ist von einer T17.

    Dein Motorcode müsste der 4A-FE sein. Demzufolge ist der, den du tauschen willst/kannst/möchtest, der mit der Nummer 2 sein.
     
    Tojota1972 gefällt das.
  6. #5 Tojota1972, 16.09.2015
    Tojota1972

    Tojota1972 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina
    Ja, es ist der T19...
    Tausend Dank Jungs!
     
  7. #6 Corollamen, 16.09.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hast ja recht,aber es ging in dem Beitrag auch um den 4A FE
     
  8. #7 Angel Tears, 17.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Du hast dir deine Antwrt schon selber gegeben und deine Antwort war relativ unnötig. Die Carina hat nur den 4A-FE. Also war die Frage schnell beantwortet.

    Es ging in erster Linie darum, um welchen Sensor es sich handelt. Die Nennung des Motorcodes war ein Zusatz für ihn als Hinweis.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollamen, 17.09.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    ohne Worte
     
  11. #9 Angel Tears, 18.09.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    :sleep:sleep
     
Thema:

Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatur-Sensor Carina AT190 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...