Kühlmittelausgleichsbehälter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von matzeP, 16.01.2008.

  1. matzeP

    matzeP Guest

    Hallo,
    ich habe einen Toyota Corolla E10. Der Kühlmittelausgleichsbehälter befindet sich etwas tiefer im Motorraum. Leider kann ich dort nicht den Stand des Kühlmittels ablesen. Muss ich den Behälter ausbauen, um den Stand ablesen zu können? Oder hab ich irgendwie den falschen Behälter erwischt? In der Anleitung steht nichts näheres drin wie man den Kühlmittelstand ablesen kann.

    MfG,
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mit ner Taschenlampe reinleuchten, dann kann man es so einigermaßen erkennen.

    Am allerbesten geht es, wenn du eine Stablampe daneben stellst.

    Kühlmittelausgleichsbehälter befindet sich bei dir unter der Batterie
     
Thema:

Kühlmittelausgleichsbehälter