Kühlmittel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ahnungslos, 11.07.2006.

  1. #1 Ahnungslos, 11.07.2006
    Ahnungslos

    Ahnungslos Guest

    Kurze Frage:
    Ich habe eben in den Kühlmittel- Ausgleichsbehälter meines Toyota Corolla (Automatik) geguckt und da ist zu wenig von dem roten Zeug drinnen. KAnn ich das jetzt einfach mit destilliertem Wasser auffüllen?
    Da ich heute noch eine lange FAhrt machen will und völlig ahnungslos bin, bitte ich um eine schnelle ANtwort

    Vielen DAnk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du! Solltest Aber möglichst bald die Ursache für den Kühlmittelverlust suchen (lassen).

    Gruß Sven
     
  4. #3 Ahnungslos, 11.07.2006
    Ahnungslos

    Ahnungslos Guest

    Vielen Dank
     
Thema:

Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. Welches Kühlmittel zum Nachfüllen

    Welches Kühlmittel zum Nachfüllen: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann ich Glysantin G30 zum Nachfüllen benutzen für Corolla E12 Bj. 03/2004 Diesel? Danke! Gruß
  2. Corolla e10 kühlmittel

    Corolla e10 kühlmittel: Bekomme das VW kühlmittel recht günstig (g13 violette oder pink wie man will) Kann ich das in meinen e10 corolla kippen nach einem thermostaten...
  3. Corolla E12 Kühlmittel wechseln

    Corolla E12 Kühlmittel wechseln: Hallo zusammen, es sollte im Prinzip einfach sein. Altes Kühlmittel auslassen, gut austropfen lassen, neues Mittel rein. Das Problem ist dass...
  4. Yaris Kühlmittel wechseln

    Yaris Kühlmittel wechseln: Hallo Forum! Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :) Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris,...
  5. Kühlmittel am Motor Ablassen?

    Kühlmittel am Motor Ablassen?: Hi Leute! Hab bei meinem P8 das Kühlmittel gewechselt. Vorher grün oda blau. Nacher gelb. Mittlerweile ist es leider grün geworden:( Und im...