Kühlmittel

Diskutiere Kühlmittel im Motor Forum im Bereich Technik; Kurze Frage: Ich habe eben in den Kühlmittel- Ausgleichsbehälter meines Toyota Corolla (Automatik) geguckt und da ist zu wenig von dem roten Zeug...

  1. #1 Ahnungslos, 11.07.2006
    Ahnungslos

    Ahnungslos Guest

    Kurze Frage:
    Ich habe eben in den Kühlmittel- Ausgleichsbehälter meines Toyota Corolla (Automatik) geguckt und da ist zu wenig von dem roten Zeug drinnen. KAnn ich das jetzt einfach mit destilliertem Wasser auffüllen?
    Da ich heute noch eine lange FAhrt machen will und völlig ahnungslos bin, bitte ich um eine schnelle ANtwort

    Vielen DAnk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du! Solltest Aber möglichst bald die Ursache für den Kühlmittelverlust suchen (lassen).

    Gruß Sven
     
  4. #3 Ahnungslos, 11.07.2006
    Ahnungslos

    Ahnungslos Guest

    Vielen Dank
     
Thema:

Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  2. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun: Hallo zusammen, ich habe eben bei meinem Corolla das Kühlmittel prüfen wollen und habe gesehen das dieses braun ist. Meine Frage woher kann das...
  4. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?
  5. Welches Kühlmittel zum Nachfüllen

    Welches Kühlmittel zum Nachfüllen: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann ich Glysantin G30 zum Nachfüllen benutzen für Corolla E12 Bj. 03/2004 Diesel? Danke! Gruß