Kühlmittel Klima Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike Weide, 25.07.2006.

1. #1 Mike Weide, 25.07.2006
    Mike Weide

Mike Weide Guest

hallo leute

bin neu im forum fahre einen Corolla E10

habe auch ein proplem wie soll es anders sein!Kann mir jemand von euch sagen wieviel kältemittel in mein klimasystem eingefüllt werden muss um eine optimale kühlung zu ereichen?

in der werkstatt heist es zwischen 500-800 gramm eine genaue angabe können sie mir nicht geben !!

danke im voraus

mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 25.07.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

grüß dich

ich glaub mich an 750 +/- 50gr zu erinnern

cu

4. #3 Mike Weide, 26.07.2006
    Mike Weide

Mike Weide Guest

hallo nonsens

ich danke dir fahre heute gleich mal in die werkstatt

gruss

mike

5. #4 Holsatica, 26.07.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja, kommt mir auch bekannt vor!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmittel Klima Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Klima Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...