Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007
Diskutiere Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag, muss Kühlmittel bei meinem Toyota auffüllen! Laut BE soll man das Super Long Life Coolant benutzen! gibt es eine andere Alternative...
Thema:
Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007 - Ähnliche Themen
-
Kühlmittel Corolla E11
Kühlmittel Corolla E11: Da ich gerade die Batterie ausgebaut habe, konnte ich endlich mal die Markierung des Ausgleichsbehälter ablesen, und es ist zu wenig drin. Gibt es... -
Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????
Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch. -
Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun
Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun: Hallo zusammen, ich habe eben bei meinem Corolla das Kühlmittel prüfen wollen und habe gesehen das dieses braun ist. Meine Frage woher kann das... -
wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?
wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen? -
Corolla e10 kühlmittel
Corolla e10 kühlmittel: Bekomme das VW kühlmittel recht günstig (g13 violette oder pink wie man will) Kann ich das in meinen e10 corolla kippen nach einem thermostaten...