Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 26.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Meine Frage: Das Kühlgebläse beim alten (1985-1989) MR2 hinter der BEifahrertür: Zieht der Ventilator die kalte Luft von draußen rein, oder BLÄST er die warme Luft nach draußen? 1000 Dank für Hilfe

Gruss

Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.05.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beides. Wie bei jedem Fahrzeug, sonst hast Du keinen Kühl und Ventilationseffekt.

gruß

dennis

4. #3 jensichen, 27.05.2003
    jensichen

jensichen Mitglied

Lüfter

Der Lüfter zieht die Luft von der Blende an der rechten Seite in den Motorraun, aber wieso fragst Du ?

Grüße Jens

5. Gast

Gast Guest

Ich hab die Frage gestellt, weil ich den Ventilator einfach gebrückt habe und mir nen Schalter ins Cockpit gelegt habe...Eigentlich saubere Lösung: erläuft nicht immer, und wenn ich ihn trete, schalte ioch ihn einfach zu...wollte nur wg. Laufrichtung auf nummer sicher gehen..

Danke nochmal für Hilfe

Gruß

Jens

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11

Die Seite wird geladen...

Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  3. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  4. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Suche MR2 AW11

Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.