Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11

Diskutiere Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Frage: Das Kühlgebläse beim alten (1985-1989) MR2 hinter der BEifahrertür: Zieht der Ventilator die kalte Luft von draußen rein, oder BLÄST...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Frage: Das Kühlgebläse beim alten (1985-1989) MR2 hinter der BEifahrertür: Zieht der Ventilator die kalte Luft von draußen rein, oder BLÄST er die warme Luft nach draußen? 1000 Dank für Hilfe

    Gruss

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beides. Wie bei jedem Fahrzeug, sonst hast Du keinen Kühl und Ventilationseffekt.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 jensichen, 27.05.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Lüfter

    Der Lüfter zieht die Luft von der Blende an der rechten Seite in den Motorraun, aber wieso fragst Du ?

    Grüße Jens
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich hab die Frage gestellt, weil ich den Ventilator einfach gebrückt habe und mir nen Schalter ins Cockpit gelegt habe...Eigentlich saubere Lösung: erläuft nicht immer, und wenn ich ihn trete, schalte ioch ihn einfach zu...wollte nur wg. Laufrichtung auf nummer sicher gehen..

    Danke nochmal für Hilfe

    Gruß

    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11
Die Seite wird geladen...

Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.