Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11

Diskutiere Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Frage: Das Kühlgebläse beim alten (1985-1989) MR2 hinter der BEifahrertür: Zieht der Ventilator die kalte Luft von draußen rein, oder BLÄST...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Meine Frage: Das Kühlgebläse beim alten (1985-1989) MR2 hinter der BEifahrertür: Zieht der Ventilator die kalte Luft von draußen rein, oder BLÄST er die warme Luft nach draußen? 1000 Dank für Hilfe

    Gruss

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beides. Wie bei jedem Fahrzeug, sonst hast Du keinen Kühl und Ventilationseffekt.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 jensichen, 27.05.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Lüfter

    Der Lüfter zieht die Luft von der Blende an der rechten Seite in den Motorraun, aber wieso fragst Du ?

    Grüße Jens
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich hab die Frage gestellt, weil ich den Ventilator einfach gebrückt habe und mir nen Schalter ins Cockpit gelegt habe...Eigentlich saubere Lösung: erläuft nicht immer, und wenn ich ihn trete, schalte ioch ihn einfach zu...wollte nur wg. Laufrichtung auf nummer sicher gehen..

    Danke nochmal für Hilfe

    Gruß

    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 motorraum lüfter

Die Seite wird geladen...

Kühlgebläse im Motorraum bei W1 / AW11 - Ähnliche Themen

  1. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.