kühlflüssigkeits-kontrolle

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von leincredible, 19.05.2006.

1. #1 leincredible, 19.05.2006
    leincredible

leincredible Mitglied

Habe nun schon viele Versionen über eigentlich ein simples Ding gehört:

Wann kontrolliert man das Kühlwasser?

- bei kaltem Motor

- bei warmen Motor

- bei laufenden warmen Motor

Und dann...

bis zu welcher Markierung muß das Wasser bei entsprechender Kontrolle gehen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 20.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Motor aus und kalt und dann gucken, ob Kühler randvoll und im Ausgleichsbehälter bis zur Max.-Markierung aufgefüllt ist.
    Wenn Du unbedingt willst kannst Du noch prüfen lassen, ob CO2 drinne ist, das spricht für eine kaputte ZKD und bestimmen lassen, ob genug Frostschutz drinne ist, der auch eine Korrosion im Kühler verhindert.

Des wars eigentlich

Thema:

kühlflüssigkeits-kontrolle

Die Seite wird geladen...

kühlflüssigkeits-kontrolle - Ähnliche Themen

1. Orange Kontroll-Leuchte ging an

Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  2. Celica t20 7afe Motor kontroll Leuchte Fehlercode 52

Celica t20 7afe Motor kontroll Leuchte Fehlercode 52: Hallo ;) Ich hab ein Problem mit meiner celi: Sobald der Motor war ist geht die gelbe Motor leuchte an fehlercode Ausblinken lassen in...
  3. Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

Erfahrung mit Polizei-Kontrollen: Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...
  4. E12 Kühlflüssigkeit ablassen

E12 Kühlflüssigkeit ablassen: Hallo, ich möchte bei meinem E12/Türkei von 08/2005 die Kühlflüssigkeit wechseln. Habe gelesen, daß Rot nicht mit anderen Farben gemischt werden...
  5. Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11

Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11: Hallo liebe Leute vom Toyota Forum, beim surfen durch die Weiten des Netzes auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich nun hier...