kühlflüssigkeits-kontrolle

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von leincredible, 19.05.2006.

  1. #1 leincredible, 19.05.2006
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun schon viele Versionen über eigentlich ein simples Ding gehört:

    Wann kontrolliert man das Kühlwasser?

    - bei kaltem Motor

    - bei warmen Motor

    - bei laufenden warmen Motor

    Und dann...

    bis zu welcher Markierung muß das Wasser bei entsprechender Kontrolle gehen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 20.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Motor aus und kalt und dann gucken, ob Kühler randvoll und im Ausgleichsbehälter bis zur Max.-Markierung aufgefüllt ist.
    Wenn Du unbedingt willst kannst Du noch prüfen lassen, ob CO2 drinne ist, das spricht für eine kaputte ZKD und bestimmen lassen, ob genug Frostschutz drinne ist, der auch eine Korrosion im Kühler verhindert.

    Des wars eigentlich
     
Thema:

kühlflüssigkeits-kontrolle

Die Seite wird geladen...

kühlflüssigkeits-kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  2. Celica t20 7afe Motor kontroll Leuchte Fehlercode 52

    Celica t20 7afe Motor kontroll Leuchte Fehlercode 52: Hallo ;) Ich hab ein Problem mit meiner celi: Sobald der Motor war ist geht die gelbe Motor leuchte an fehlercode Ausblinken lassen in...
  3. Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

    Erfahrung mit Polizei-Kontrollen: Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...
  4. E12 Kühlflüssigkeit ablassen

    E12 Kühlflüssigkeit ablassen: Hallo, ich möchte bei meinem E12/Türkei von 08/2005 die Kühlflüssigkeit wechseln. Habe gelesen, daß Rot nicht mit anderen Farben gemischt werden...
  5. Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11

    Wechsel der Kühlflüssigkeit Corolla E11: Hallo liebe Leute vom Toyota Forum, beim surfen durch die Weiten des Netzes auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich nun hier...