Kühlflüssigkeit zu heiss

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 4711, 27.11.2007.

  1. 4711

    4711 Guest

    hallo leute,

    bei der letzten fahrt von sosua nach puerto plata ist die temperaturanzeige meines corolla bj.98 diesel dicht an der roten markierung herrangekommen.
    wenn ich vom gas gegangen bis ist der zeiger gleich wieder runter.
    ich habe kein leck im kühlsystem
    hab den lüfter auf dauerbetrieb geschaltet, kein erfolg
    ich vermute der termostat, hab ihn heute rausgeschmissen(hier braucht man ja keinen)

    hat einer erfahrung mit so einem problem?
    danke im vorraus

    gruss
    günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du suchst, findest du bestimmt einiges darüber.
     
  4. 4711

    4711 Guest

    danke für die eine antwort.
    es ist der termostat, hab ihn rausgeworfen, jetzt ist gut mit der temperatur
    bei dem klima hier(dominikanische republik) braucht man den nicht

    danke an alle
    ist ein super forum
    karibische grüsse
    günter
     
Thema:

Kühlflüssigkeit zu heiss

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit zu heiss - Ähnliche Themen

  1. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

    Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  2. Zündschlüssel heiß

    Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  3. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

    corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  4. E12 Kühlflüssigkeit ablassen

    E12 Kühlflüssigkeit ablassen: Hallo, ich möchte bei meinem E12/Türkei von 08/2005 die Kühlflüssigkeit wechseln. Habe gelesen, daß Rot nicht mit anderen Farben gemischt werden...
  5. Heisse Bremsen - Corolla E12

    Heisse Bremsen - Corolla E12: Hallo zusammen Habe eine Frage, habe vor ca. 300km neue Bremsscheiben und Belege vorne machen lassen, heute auf dem Weg von der Arbeit nach...