Kühlflüssigkeit T 19

Diskutiere Kühlflüssigkeit T 19 im Motor Forum im Bereich Technik; Wo ist es sinnvoller das Kühlwasser zu spindeln? Im Kühler direkt, oder im Ausgleichsbehälter ( Überlaufbehälter )? Habe nämlich keinen Wert...

  1. #1 Celi - Freak, 24.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Wo ist es sinnvoller das Kühlwasser zu spindeln? Im Kühler direkt, oder im Ausgleichsbehälter ( Überlaufbehälter )?

    Habe nämlich keinen Wert bekommen beim spindeln im Kühler, wobei im Ausgleichsbehälter zeigte er mit -35 Grad an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    im Kühler ist es besser.

    Musst nen ordentlichen Schluck aus dem Kühler rausholen und dann gibt´s auch nen gutes Ergebnis.

    War der Kühler nicht voll oder warum bekommst Du keinen guten Messwert?
     
  4. #3 Celi - Freak, 24.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also der Kühler war voll. bis obenhin, aber durch die Lamellen darunten bekomme ich nur was aus dem oberen teil angesaugt. Komme also nicht recht weit nach unten. Die Soße war auch schon voll braun ( rostig ).

    Werde es am 27. gleich wechseln dann, was aber an meinem Problem nix ändert leider.
     
  5. #4 Holsatica, 24.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    jaaa,wird Zeit,dass da neues KF reinkommt.

    Normalerweise reicht das Wasser,was man oben aus dem Kühler raussaugen kann,aus.Man braucht ja nur 0,1L oder so.
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    ja genau. weißt ja wie das so ist bei den Rentnern. Der Wagen muß nur fahren und sonst wird sich nicht weiter gekümmert. :D

    na werde das mal in Angriff nehmen.
     
Thema:

Kühlflüssigkeit T 19

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit T 19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

    Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...