Kühlflüssigkeit aus Teppich bekommen

Diskutiere Kühlflüssigkeit aus Teppich bekommen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Vor einiger Zeit hatte mein Starlet mal Kühlwassermangel. Also Kühlwasser und Flüssigkeit nachgekippt, wobei eine Dose Shell-Kühlflüssigkeit auf...

1. OD-P8

OD-P8 Guest

Vor einiger Zeit hatte mein Starlet mal Kühlwassermangel. Also Kühlwasser und Flüssigkeit nachgekippt, wobei eine Dose Shell-Kühlflüssigkeit auf dem Fussraum unterm Beifahrer eilig verstaut wurde.. Leider war diese inkontinent...

Fazit: Wer dort seine Füße auf den Teppich stellt, rutscht beim Aussteigen schnell mal aus. :D
    Die Fussmatte (Textil) habe ich als erstes entfernt und versucht mit Wasser, Spüli und intensivem Bürsten zu entfernen: Absolut mäßiger Erfolg für rund 1H Arbeit..

Das Zeugs ist scheinbar wasser-abweisend und auch schwierig von den Händen zu waschen...

Jemand noch ne Idee wie ich das jetzt aus dem Auto-Teppich bekommen kann? Hab mir mal überlegt es zu befeuchten und danach salzbefüllte Säcke drüberzulegen..

Mir ist schonmal nen halber Liter anderer Kühlflüssigkeit auf Teppichboden in unserer Abstellkammer gelaufen.. Nach 1-2 Wochen wars komplett rückstandsfrei verdunstet.. Im Starlet Teppich wie auf Fußmatte hält sich das Zeugs wie eine Seuche..

Also, bitte um Ratschläge, sonst seh ich schwarz, ähhh rot:
    :D

Gruß Markus

2. Anzeige

3. #2 sonicblue, 27.06.2007
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Benzin wäre eine Möglichkeit..

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wochenendarbeit:

Teppich komplett raus und dann den Dampfreiniger

5. #4 Roderic McBrown, 27.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    So machen und dazu Persil Kraftgel, wirkt Wunder

6. #5 optifit, 28.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Als erstes Wasserstaubsauger.
    Eine Dose Polsterreiniger.
    Den Öligen Rückstand gibt es in MAlergeschäften "Fleckenwasser" oder halt eben eine Dose Bremsenreiniger aus dem Zubehör.
    Vorsicht sonst Teppich weiss...

Thema: Kühlflüssigkeit aus Teppich bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit aus teppich entfernen

,
  2. kuhlwasser fleck entfernen von polster

,
  3. kühlflüssigkeit teppich

,
  4. kühlflüssigkeit auf polster,
  5. wie bekomme ich ölhaltige Flüssigkeit aus teppich,
  6. kühlflüssigkeit teppich entfernen,
  7. reinigung von kühlflüssigkeit vom teppich,
  8. kühlflüssigkeit fleck entfernen pollster
Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit aus Teppich bekommen - Ähnliche Themen

1. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  2. Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche

Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche: hallo wo bekomme ich für den toyota paseo coupe 1,5 anker - bzw. staubschutzbleche zu kaufen. ich versuche über div. autoersatzteil onlinehändler...
  3. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  4. E9gti hat zuwachs bekommen

E9gti hat zuwachs bekommen: Mitsubishi 3000gt, bj.92, 1ste Hand, 30.000 mls, 286ps, elektrisches Fahrwerk, elektrische Spoiler, Allradlenkung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?: Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden