Kühlerwechsel Camry V10

Diskutiere Kühlerwechsel Camry V10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte nur mal kurz meinen Dank an das Forum loswerden.Es ist eine nahezu unerschöpfliche Informationsquelle für alle größeren und kleineren...

  1. #1 Modulor, 25.04.2009
    Modulor

    Modulor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal kurz meinen Dank an das Forum loswerden.Es ist eine nahezu unerschöpfliche Informationsquelle für alle größeren und kleineren Probleme mit unseren Toyos.
    Ich bin was DIY Reparaturen an Autos angeht relativ unbedarft und überlasse das eigentlich dem Bosch Service.Dank einiger threads jedoch war es mir möglich alleine den Kühler zu wechseln ohne das irgendetwas Schaden nimmmt und dadurch mit Sicherheit 200-300 Euro zu sparen... :))

    Kühler: 100.-Euro Nachbau von ebay (autoteile.net)
    Dauer: ca. 2,5 Std.
    Schwierigkeit: Einfach

    Alter Kühler:

    [​IMG]

    Neuer Kühler:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerwechsel Camry V10

Die Seite wird geladen...

Kühlerwechsel Camry V10 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...