Kühlerwechsel Camry V10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Modulor, 25.04.2009.

  1. #1 Modulor, 25.04.2009
    Modulor

    Modulor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal kurz meinen Dank an das Forum loswerden.Es ist eine nahezu unerschöpfliche Informationsquelle für alle größeren und kleineren Probleme mit unseren Toyos.
    Ich bin was DIY Reparaturen an Autos angeht relativ unbedarft und überlasse das eigentlich dem Bosch Service.Dank einiger threads jedoch war es mir möglich alleine den Kühler zu wechseln ohne das irgendetwas Schaden nimmmt und dadurch mit Sicherheit 200-300 Euro zu sparen... :))

    Kühler: 100.-Euro Nachbau von ebay (autoteile.net)
    Dauer: ca. 2,5 Std.
    Schwierigkeit: Einfach

    Alter Kühler:

    [​IMG]

    Neuer Kühler:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerwechsel Camry V10

Die Seite wird geladen...

Kühlerwechsel Camry V10 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...