KühlerTuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SigmaONE, 13.09.2004.

  1. #1 SigmaONE, 13.09.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ein Bekannter möchte seinen SX S13 mit derzeit geschätzten 250PS
    von Viscolüfter auf E-Lüfter umbauen.

    Hierzu wird ein Kühler mit 2 Lüftern gebraucht wie ZB im Toyota Camry SV10 verbaut ist.

    Größe des Originalkühlers ist

    Breite ca 67cm
    Höhe ca 47cm
    Dicke ca 5cm

    Der obere Schlauchanschluß sollte nicht auf der rechten Seite sein (in Fartrichtung gesehen)
    Hier ist der Ladeluftschlauch zu nah am Originalwasserschlauch der dadurch eingequetscht wird.

    Der untere Schlauch sollte unten rechts an der Ecke sein.

    Beim SV10 welchen mein Vater mal hatte war der obere Schlauch in der mitte, das mit den zwei Lüftern kommt ebenfalls hin nur die Maße müsste ich noch wissen.

    SV21 oder Celicas aller Baureihen ab T18 sowie die Topmotorisierungen der Carinas kämen evtl in Frage.

    Falls noch jemand andere Ideen hat oder Anregungen das Thema betreffend nur zu :]

    Unser erster Gedanke war der Kühler von meinem Mitsu Sigma....
    Der ist nur mal eben 10cm breiter und 5cm höher. 8o

    Gruß SigmaOne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KühlerTuning