Kühlertausch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DaMatl, 31.03.2010.

  1. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab ne Celica sti bj91 mit nem undichten Kühler.
    Meine Frage dazu ob auch der Kühler von den 2.0l Modellen passt (hab davon günstige im inet gefunden).
    Mir wurde gesagt dass beim Kühler nur das Netzmaß wichtig ist, stimmt das oder kommts doch noch auf mehr an?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passt nicht!


    die sti hat den unteren schlauchanschluss auf der linken seite und die gti auf der rechten seite
     
  4. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und mit einem längeren Schlauch gehts nicht?
     
Thema:

Kühlertausch

Die Seite wird geladen...

Kühlertausch - Ähnliche Themen

  1. Motorstartverhalten verbessert durch Kühlertausch

    Motorstartverhalten verbessert durch Kühlertausch: Da ich mir nicht vorstellen kann,das das eine mit dem anderen zu tun hat nun die frage an Euch. Da meine Corolla immer bei jedem Wetter draussen...
  2. Kühlertausch Carina E

    Kühlertausch Carina E: Hi! Ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage weil ich das Ding gerade offen habe. Fahrzeug ist ein Carina E 2.0D. Der Kühler ist...
  3. Kühlertausch Carina E

    Kühlertausch Carina E: Hallo, vorhin bin ich vor Entsetzen fast umgefallen - meine Carina verliert Wasser und zwar vorne am Kühler. Also leuchte ich mal am Kühler runter...