Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas

Diskutiere Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, noch ist Zeit bin mein bestellter RAV4 eintrifft, jedoch habe ich bei der Probefahrt festgestellt,wie beim C-HR auch, die Kühlerlammellen...

1. #1 Peter_C-HR, 23.01.2018
    Peter_C-HR

Peter_C-HR Grünschnabel

Hallo, noch ist Zeit bin mein bestellter RAV4 eintrifft, jedoch habe ich bei der Probefahrt festgestellt,wie beim C-HR auch, die Kühlerlammellen ungeschützt verbaut sind. Früher war vor diesen empfindlichen Teilen meisst ein
    Kühlerschutzgitter verbaut, das doch recht gut vor Steinschlag schützte. Zudem waren die Kühler meisst aus Kupfer und konnten bei einem Defekt problemlos gelötet werden.
    Hat jemand vielleicht einge Quelle wo man ein Kühlerschutzgitter für den RAV4 kaufen kann?

Gruß Peter

2. Anzeige

3. #2 CrownS6, 29.03.2018
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

Ich habe mir schon des öfteren ein stabiles Fliegengitter davor gemacht, mit Kabelbindern an versteckten stellen, sehr effektiv und günstig.
    Gruß, Janis

Thema:

Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas

Die Seite wird geladen...

Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas - Ähnliche Themen

1. Antennenfuss beim RAV4 ausbauen

Antennenfuss beim RAV4 ausbauen: Hallo, ich möchte bei meinem Toyota RAV4, A2, Baujahr 2005 die Antenne plus Fuss ausbauen und durch eine neue ersetzen. Meine Frage: Wie komme ich...
  2. Toyota Rav4

Toyota Rav4: Hallo bin auf der Suche nach einem Ankerblech für einen Toyota RAV4 Bj 2005 125PS. Hab schon bei einigen Schrottern angerufen, aber keiner hat...
  3. Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3

Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Rav4 XA3 2.2 D-Cat das Teilegutachten für die Felgen von CRD Startech Monostar IV in den Dimensionen 9x20...
  4. Achsträger vorne (Rav4 I Bj:96 2,0 WD) baugleich mit?

Achsträger vorne (Rav4 I Bj:96 2,0 WD) baugleich mit?: Hallo liebe Community, ich bin hier im Marktplatz auf Suche nach einem Achsträger / Achskörper der Vorderachse für einen RAV 4 (1.Generation) Bj:...
  5. SUCHE Achsträger für Toyota Rav4 I Bj: 10.96

SUCHE Achsträger für Toyota Rav4 I Bj: 10.96: Hallo, wie schon der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Achsträger für einen Rav4 der ersten Generation einen Achsträger vorne. Weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden