Kühlerschlauch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von The_Rup, 15.02.2004.

1. #1 The_Rup, 15.02.2004
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo!
    Hab grade mal in meinen Motorraum(E10) geguckt und folgendes festgestellt!
    Vom Kühler führt ein kleiner Schlauch zu einem Flüssigkeitsbehälter und von diesem ein Schlauch ins nix! Der baumelt einfach so im Motorraum rum.
    Ist das beabsichtig oder muss der irgentwo drangesteckt werden!

MFG
    The_Rup

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    der kleine Schlauch geht vom Kühlerdeckel zum Ausgleichsbehälter und von da aus geht der Schlauch dann noch ca.5-8cm weiter nach unten und ist dann zu Ende!

Das meinst Du doch,oder???

Das gehört so,denn das ist der Überlauf!Wenn zuviel Wasser im Ausgleichsbehälter ist,der Motor wird warm und drückt das Wasser raus,dann muss das Zeug ja irgendwohin.Damit nirgends der Deckel abspringt,braucht man nen Überlauf!!!

4. #3 The_Rup, 15.02.2004
    The_Rup

The_Rup Guest

alles klar
    danke für die antwort!

Thema:

Kühlerschlauch

Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

1. Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19

Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19: Hallo Biete einen zündkabelsatz 4a-fe 2kühlerschläuche oben/unten carina t19 Neu ori Toyota Kabelsatz 25euro Schläuche 15euro Plus VersandVersand...
  2. Kühlerschlauch 3s-ge gen2

Kühlerschlauch 3s-ge gen2: moin, Suche Kühlerschlauch für 3sge gen2 Celica st182 gti, vom Zylinderkopf zum Heizungsregelventil an der Spritzwand. sollte natürlich nicht...
  3. zündkabel/kühlerschläuche at 190

zündkabel/kühlerschläuche at 190: hallo biete einen neuen satz zündkabel-4A-FE-ori toyota--30 euro kühlerschläuche oben/unten-neu--15 euro plus versand mfg Preis: 30/15 euro...
  4. E12 1.6 Marderbiss in Kühlerschlauch

E12 1.6 Marderbiss in Kühlerschlauch: Heute hats den E12 1.6 meiner Freundin erwischt, der Marder hat den oberen dicken Kühlerschlauch der zum Motor hinführt angefressen. Sie hats erst...
  5. Toyota Corolla Kühlerschlauch dringend!!!!

Toyota Corolla Kühlerschlauch dringend!!!!: Hallo kann mir jemand helfen?Bei meinem Toyota Corolla Bj 2003 ist ein Kühler bzw. Heizungschlauch kaputt gegangen und zwar der der aus der...