Kühlerlüfter bei Carina E 1.6 stellt nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 08.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Geht denn nun alles kaputt?? (Siehe meinen Beitrag "Motor pfeift"): da habe ich den Motor etwas länger im Stand laufen lassen müssen, um den Fehler zu finden. Natürlich hat irgendwann mal der Kühlerlüfter angefangen zu laufen. Nun stellt der gar nicht mehr ab (selbst bei kaltem Motor läuft das Ding, wobei der sonst kaum ansprang). Ich vermute, der Temp-Sensor ist wohl hin??? Wo ist der? Wie kann ich den testen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Fahr in eine Toyo-Werkstatt, und las den Fehler feststellen.<br />Das dürfte eigentlich nicht soviel kosten.

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Klima an?

5. #4 Mr. Floppy, 08.10.2002
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

das hört sich nach thermostat an, ich seh morgen mal am auto von meinem vater nach wo der sitzt, dann kannst du das testen, wenn der lüfter beim abziehen des thermostaten stopt ist er definitiv kaputt.

6. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

Problem ist erkannt, habe Relais durchgemessen/-geprüft (i.O.). Thermostat scheint keine Masse mehr durchzusteuern, somit fällt das Relais ab und der Lüfter läuft und läuft und läuft...

Hardy

Thema:

Kühlerlüfter bei Carina E 1.6 stellt nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter bei Carina E 1.6 stellt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...