Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stephan*SAD, 10.01.2003.

1. #1 Stephan*SAD, 10.01.2003
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ab scho wieder ne dumme frage :D :D :D <br />Passt der Kühlergrill vom E10 fürn E9 Compact?

Würd mich sehr interessiern da meiner kaput ist.<br />Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nein!

Der E10 hat andere Halterungen und ist größer!

Paßt leider nicht! :(

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  2. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  3. Ae86 kühlergrill !NEU!

Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  4. Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill: Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten. Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten...