Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ab scho wieder ne dumme frage :D :D :D <br />Passt der Kühlergrill vom E10 fürn E9 Compact? Würd mich sehr interessiern da meiner kaput...

1. #1 Stephan*SAD, 10.01.2003
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ab scho wieder ne dumme frage :D :D :D <br />Passt der Kühlergrill vom E10 fürn E9 Compact?

Würd mich sehr interessiern da meiner kaput ist.<br />Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nein!

Der E10 hat andere Halterungen und ist größer!

Paßt leider nicht! :(

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren

Yaris Cross: Frontstoßstange / Kühlergrill demontieren: Hallo zusammen.. Ich habe seit kurzem einen Yaris Cross und müsste den Kühlergrill ausbauen.. Gibt es eine Möglichkeit das ohne die Demontage...
  2. Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu

Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu: Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu Bitte macht mir doch einen erst zu nehmenden Preisvorschlag Preis: 230 VB [IMG]
  3. Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013)

Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013): Nagelneuer 4Runner Early 5th Gen TRD Pro Grille (2010-2013) Kühlergrill mit "Raptor lights" und schwarzen "TOYOTA" Buchstaben von...
  4. Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln

Avensis T25 VFL Kühlergrill wechseln: Hallo Forum... Ich muss bei unserem T25 den Kühlergrill Einsatz tauschen, nachdem meiner Frau heute ein 50kg Hund direkt vors Auto sprang und...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic