Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joh4toy, 22.11.2012.

  1. #1 Joh4toy, 22.11.2012
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wie baut man beim T25 den Kühlergrill und das Toyotaemblem aus?
    Danke schon einmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Dürfte geschraubt und geklammert sein.
    Optimal wäre Stoßstange abbauen! Dann wird einiges klar!
     
Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

    Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  2. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

    Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  3. Ae86 kühlergrill !NEU!

    Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  4. Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

    Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill: Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten. Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten...