Kühlergrill verchromen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Money C, 30.05.2004.

1. #1 Money C, 30.05.2004
    Money C

Money C Guest

Habe für meinen e12 den carzone kühlergrill gekauft, und würde den gerneverchromen. Nun meine frage, hat jemand erfahrungen mit den chrom sprays? ( wie sie bei ebay zuhauf angeboten werden), taugen die was oder doch lieber professionell verchromen lassen? und was kosted es verchromen zulassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

nito Senior Mitglied

Also ich bin generell kein Fan von Sprays, das gilt restlos für alle. Ausser für den Ölspry :D Wenn du dein Auto liebst und auf Qualität setzst, würde ich es machen lassen. Dort zu sparen wäre am falschen Ort. :]

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Finger weg von Chrom-Spray´s hab mir 2 von versch. Hestellern (Dupli-Color, Schuller) gekauft und beide waren Schrott.
    Der Lack härtet nie wirklich aus, wenn du ihn berührst wird er Matt und du hast dreckige Finger. Ist nur für innen und nur für Dekorative zwecke, wo eben nie etwas berührt wird.
    Und wirkliches Chrom ist das auch nicht, sieht eher bescheiden aus.

Ich würde eher Chrom-Folie verwenden.

5. #4 Money C, 31.05.2004
    Money C

Money C Guest

Chrom folie???? lässt sich die auch gut anbringen? also ohne "schlitze" zwischen den folien?

Das Gitter dann aber schon mit schwarzen spray behandeln oder was meint ihr?

6. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Ob sie sich ohne Schlitze verkleben läst, weiß ich nicht.
    Du könntest aber auch ein großes Stück nehmen und alles auf einmal kleben.

Thema:

Kühlergrill verchromen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill verchromen - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  2. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  3. Ae86 kühlergrill !NEU!

Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  4. Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill: Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten. Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten...