kühlergrill umbau bilder ;) e10si

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von berdy, 31.03.2005.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    so da hab ich mal bilder gemacht bei den schönen wetter
    hoffe euch gefällts


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 31.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....ich seh rot :rolleyes:


    ....spass beiseite ....grill sieht gut aus ....
     
  4. #3 Onkelchen, 31.03.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus der Grill. So hatte ich meinen damals auch. Aber bitte mach alle roten Teile ab. Das passt net. :( Schön in schwarz kommt das Auto besser rüber.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wird gemacht zumindest mal die spiegel und dann schau ich mal!
    hab nur keine lust die abzumachen und die spiegelgläser muss ich ja auch rausbauen und da hab ich kein plan
     
  6. #5 Onkelchen, 31.03.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das is schonmal ein guter Anfang. Sonst bestell dir doch bei Ebay M3-Spiegel. Die sind schon schwarz und sehen echt nett aus. Die hatte ich damals auch dran.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    100euro für elektrische m3 spiegl is mir zu viel da müssten die beser aussehen
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Grill is m'k.
     
  9. coffee

    coffee Guest

    ...siehdjuuutaus... aber sag mal , ist deine Front ein wenig schief? Sieht unterschiedlich aus unter dem Grill...



    ..edit: dein Verbrauch ?( oje , hab meinen e10Si damals immer mit annähernd 10L durch die Landschaft geprügelt :D
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bitte was?

    jep stoßstange hatte ich mal nen crassen unfall und war riesiges loch drin hab ich selber gespachtelt
    werd ich aber pfingsten machen wenn ich mein auto net so dringend brauch
    naja des bei spritmonitor hab ich nimmer weiter gemacht aber so 8 liter wenn ich normal fahr
    winter ca 12 liter und wenn ich richtig press im sommer hab ich auch mehr
    also der verbraucht stimmt net so wirklich
     
  11. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    grill sieht nett aus..

    aber wie schon oben gesagtdie roten spiegel :(

    und der castrol aufkleber muss auch weg...
     
  12. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @ Brooklyn

    Servus,
    haste deinen Grill jetzt fertig. Sieht gut aus. Hab meinen Alex gegeben.

    Grüße Notti...
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep is fertig ;)
    der castrol vorne kommt noch weg hab noch am seiten schwelche je einen ;)
     
  14. #13 zwergnase, 31.03.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Gut gemacht (der Grill) :]
     
  15. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jau, gefällt mir gut!
     
  16. #15 SB-Corolla, 31.03.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Weshalb willst du die Spiegelkläser ausbauen? Zum lacken kannst du sie doch überkleben bzw. zu kleben.
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja zukleben kann ich schon
    hab ich auch so gemacht wie ich es rot lakiert hab :p
    aber will des ez gescheit in schwarz machen und dazu will ich die gläser halt ausbauen
     
  18. #17 security, 01.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    grill sieht gut aus. 100 euro für m3 spiegel ist teuer. habe mir bei ebay elektr. und beheizte me spiegel geholt zum sofortkauf und die haben nur par sechzig euro gekostet
     
  19. #18 security, 01.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt das rot auch nicht.der innenraum ist ja extrem rot
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    innenraum is absicht des gefällt mir so
    aber aussen wirs wieder schwarz
     
  22. #20 security, 01.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch rote innenbeleuchtung?.mein kumpel mag auch rot und hat seinen innenraum auch rot. wems gefällt. :]
     
Thema:

kühlergrill umbau bilder ;) e10si

Die Seite wird geladen...

kühlergrill umbau bilder ;) e10si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...