Kühlergrill T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Floppy, 14.06.2003.

1. Floppy

Floppy Guest

hallo,

frage - muß man zum tauschen des kühlergrills beim T23 (altes modell) die stoßstange abbauen ?( ???

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Guest

hmm, ich könnts dir am Montag sagen! ich hab den Motorraum gerade net 100% im Kopf!

aber ich glaube das man die stoßstange abbauen muss!

4. Web

Web Mitglied

Schau mal unter
    http://www.newcelica.org/
    und geh da auf installs und dann exterior.
    Da sin ein paar Umbauanleitungen mit Bildern. Hoffentlich hilfts weiter....

5. Planet

Planet Guest

welchen grill meinst du denn grossen oder denn kleinen!Also denn kleinen kannst du so wechseln wenn du geschickt bist!

Gruss Planet :D

6. Floppy

Floppy Guest

ich mein den kleinen (mit toyo-emblem). und wie bekommt man den raus ????

7. #6 Triple XXX, 14.06.2003
    Triple XXX

Triple XXX Guest

Hallo Floppy
    Ich habe meinen Grill austauschen lassen
    gegen den Grill von Postert.
    Der Typ an der Verkaufstheke meinte das dauert nur
    20 minuten. :D Habe dann eine Stunde gewartet!:(
    War wohl doch nicht so einfach.
    Habe hinterher noch Autos gesehen wo sie vorne den
    Lack beschädigt haben:wand
    Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich aber mächtig
    Angst:angst um mein Baby gehabt.

MfG

8. Planet

Planet Guest

Der ist nur mit einer schraube befestigt !ist zwar etwas fumel arbeit aber es geht!Ich kenne auch leute die teile rauschgeschnitten haben das man so ein plastik teilnicht mehr sieht an demm das ganze fest gemacht ist!

Gruss Planet :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich würde die Frontschürze demontieren, geht auch sonst, ist aber schwieriger und braucht daher schlussendlich gleichviel Zeit.

Die Frontschürze ist Ruckzuck weg:
    1. Schrauben (Ich glaube es sind Total 4) und den Klipser in der Mitte unter der Motorhaube lösen
    2. Unterbodenabdeckung von unten lösen (Schrauben und Klipser)
    3. Je eine Schraube seitlich im Radkasten lösen (Vom Radkasten her zugänglich, hinter der Platikabdeckung)
    4. Jetzt ist die Schürze nur noch gesteckt, mit etwas Gefühl nach vorne wegziehen..
    5. Das wars ;-)
      [/list=1]

11. #9 Triple XXX, 16.06.2003
    Triple XXX

Triple XXX Guest

Und wer kein Gefühl hat.... - Neukaufen - :P

Thema:

Kühlergrill T23

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...