Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Diskutiere Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich muss so schnell wie möglich wissen ob das passt. Hatte gestern einen Auffahrunfall mit nem uralten P205. Dat scheiss Teil war so hoch...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich muss so schnell wie möglich wissen ob das passt.

    Hatte gestern einen Auffahrunfall mit nem uralten P205. Dat scheiss Teil war so hoch (oder meiner so Tief?) das ich einfach unter den runter gefahren bin, meine Stossstange hat keinen kratzer, dafür Haube übelst verbogen (krieg ich wieder Gerade), Grill und Scheinwerfer auch im A***** ;( .

    Hab im Netz nen Schrottplatz gefunden, der den Grill sogar in meiner Farbe hat, nur halt vom Corolla XLI Lifti.

    PS: Die haube passt ja wohl kaum oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Puh, gute Frage!!
    Also eigentlich müßte das auch an deinen passen, aber sicher bin ich mir leider nicht. ?( ?(

    Vielleicht weiß jemand was ?????
     
  4. #3 Hagbard23rd, 12.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also soweit ich weiß passen die teile vom Lifti NICHT auf den kompakt!

    Hier der Lifti:
    [​IMG]

    hier der compact:
    [​IMG]

    also die Fronten sehen ja schon anders aus. also denke ich das die leider nicht passen!
     
  5. #4 White Lightning, 12.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die passen def. nicht! :(
     
  6. #5 MrAnderson, 13.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    kannst aber die teile vom Kombi nehmen, die passen auf alle fälle da es ja nur der "lange" compact ist!
     
  7. Kenji

    Kenji Guest

    Man Hagbard, geiler Lifti den du da hast

    woher hast du das bild??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...