Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 12.03.2003.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich muss so schnell wie möglich wissen ob das passt.

Hatte gestern einen Auffahrunfall mit nem uralten P205. Dat scheiss Teil war so hoch (oder meiner so Tief?) das ich einfach unter den runter gefahren bin, meine Stossstange hat keinen kratzer, dafür Haube übelst verbogen (krieg ich wieder Gerade), Grill und Scheinwerfer auch im A***** ;( .

Hab im Netz nen Schrottplatz gefunden, der den Grill sogar in meiner Farbe hat, nur halt vom Corolla XLI Lifti.

PS: Die haube passt ja wohl kaum oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Puh, gute Frage!!
    Also eigentlich müßte das auch an deinen passen, aber sicher bin ich mir leider nicht. ?( ?(

Vielleicht weiß jemand was ?????

4. #3 Hagbard23rd, 12.03.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also soweit ich weiß passen die teile vom Lifti NICHT auf den kompakt!

Hier der Lifti:

hier der compact:

also die Fronten sehen ja schon anders aus. also denke ich das die leider nicht passen!

5. #4 White Lightning, 12.03.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Ne, die passen def. nicht! :(

6. #5 MrAnderson, 13.03.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

kannst aber die teile vom Kombi nehmen, die passen auf alle fälle da es ja nur der "lange" compact ist!

7. Kenji

Kenji Guest

Man Hagbard, geiler Lifti den du da hast

woher hast du das bild??

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...