Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Diskutiere Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich muss so schnell wie möglich wissen ob das passt. Hatte gestern einen Auffahrunfall mit nem uralten P205. Dat scheiss Teil war so hoch...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich muss so schnell wie möglich wissen ob das passt.

    Hatte gestern einen Auffahrunfall mit nem uralten P205. Dat scheiss Teil war so hoch (oder meiner so Tief?) das ich einfach unter den runter gefahren bin, meine Stossstange hat keinen kratzer, dafür Haube übelst verbogen (krieg ich wieder Gerade), Grill und Scheinwerfer auch im A***** ;( .

    Hab im Netz nen Schrottplatz gefunden, der den Grill sogar in meiner Farbe hat, nur halt vom Corolla XLI Lifti.

    PS: Die haube passt ja wohl kaum oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Puh, gute Frage!!
    Also eigentlich müßte das auch an deinen passen, aber sicher bin ich mir leider nicht. ?( ?(

    Vielleicht weiß jemand was ?????
     
  4. #3 Hagbard23rd, 12.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also soweit ich weiß passen die teile vom Lifti NICHT auf den kompakt!

    Hier der Lifti:
    [​IMG]

    hier der compact:
    [​IMG]

    also die Fronten sehen ja schon anders aus. also denke ich das die leider nicht passen!
     
  5. #4 White Lightning, 12.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die passen def. nicht! :(
     
  6. #5 MrAnderson, 13.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    kannst aber die teile vom Kombi nehmen, die passen auf alle fälle da es ja nur der "lange" compact ist!
     
  7. Kenji

    Kenji Guest

    Man Hagbard, geiler Lifti den du da hast

    woher hast du das bild??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill, Scheinwerfer E10 Liftback am E10 Compact? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...