Kühlergrill für T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aleks, 22.07.2002.

  1. aleks

    aleks Guest

    Gibt es fertige Grills für den T19, die man einfach austauschen kann? (Bilder, Links)? Oder wie schwierig ist es, so ein Lochgitter zu biegen und für die Montage anzupassen? Ich bin im Tunen ein blutiger Anfänger. :(

    [ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: AlekS ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, von TTE gibt es ein Grill, sieht so aus :<br />[​IMG]

    Oder Du baust Dir deinen Grill selber so wie ich, sieht so aus :<br />[​IMG]

    Eine Anleitung findest Du hier.

    Cu Markus
     
  4. Matce

    Matce Guest

    den TTE hab ich bei mir... steht zum verkauf
     
  5. #4 alex20982, 05.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich emfehle dir selber einen zu bauen,ist relativ eunfach. soviel wie ich weiß gibt es nämlich nur diesen vun TTE.
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Es gibt einen von trd der schaut echt super aus findest du jier web page
     
  7. #6 Ronny aBer, 05.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    selber bauen ist nicht wirklich schwer. nur gedult und ne weile ohne grill im auto.<br />das gitter bekommst du fast überall. das ist meist von folia tec.
     
  8. #7 Ronny aBer, 05.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    bei sieht das so aus. den carina schriftzug mußt du dir wegdenken, war mal eine spielerei. :D <br /> [​IMG]
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wieso ohne Grill fahren????

    Gelegendlich gibts mal einen bei ebay... Da hab ich meinen 2. auch her...

    Den sollte ich langsam mal fertig machen... Ring ist ja bald... :D
     
  10. #9 Corolla HB E9, 05.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    am besten gebraucht einen zweiten besorgen und den in aller Ruhe selber tunen bzw. modifizieren - mach ich auch grade

    gruss<br />markus
     
  11. #10 TTE-chr1s, 06.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wieviel?
     
  12. #11 TTE-chr1s, 06.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    axo... hier sieht man den tte besser :D

    [​IMG]

    is aber nen altes bild meiner rina
     
  13. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Der TTE ist aber häßlich!!!!!<br />Die selbstgebauten sehen besser aus,ich hab auch noch einen rumliegen mal sehn wann ich dafür Zeit hab!!!!!!!!!!!! :) :)
     
  14. #13 TTE-chr1s, 06.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    unterscheidet sich zwar nur durch die mittelstrebe und dass bei den selbstgebauten der grill nicht nach vorne geht :D aber zum glück sind geschmäcker verschieden :D
     
  15. #14 Ronny aBer, 06.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    @frank<br />na wenn man nicht soviel geld hat wie du, baut man seinen einzigen grill um. ;)
     
  16. #15 Corolla HB E9, 09.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also bevor ich mir den TTE-Grill draufhau bau ich mir selber einen oder fahre ohne rum - sieht ja wirklich hässlich aus (meine Meinung) na im Ernst bau dir selber einen is ja eh net soviel arbeit

    gruss
    markus
     
  17. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @Ronny - dir ist wohl dein neuer Titel zu Kopf gestiegen, was? ;)

    Hattest du letzte Woche auch noch ne andere Membernummer?
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Find den eigenbau auch besser als den von TTE
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Ronny aBer, 10.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    @frank
    hach ne den titel und das forum sehe ich heute zum ersten mal. 8o 8o

    zur membernummer: ich hatte mal die 23 glaub ich aber wo finde ich den die neue verdammt ?(
     
  21. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es noch mehr gibt die meiner Meinung sind :D :P
     
Thema:

Kühlergrill für T19

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

    Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...