Kühlergrill Farbe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Julie, 26.02.2003.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo an alle!
    Da mein Mann hier schon kräfig mit mischt wollte ich mich auch mal beteiligen!
    Tommi hat mir bei ebay einen G6 Kühlergrill ersteigert.
    Dieser kommt in schwarz, ich hätte ihn aber gern in gelb. Was haltet ihr von einem roten Rolla mit gelben Kühlergrill? Habt ihr noch andere Vorschläge?
    Der Kühlergrill wäre dann nicht das einzige gelbe am Auto. Den hinten auf den Seiten kommen noch gelbe Streifen, das fand ich schon total geil an Tommi´s E10 so geil :naughty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Wilkommen im Forum !

    Hmmmm, Gelb!?
    Naja wäre nicht so mein style, aber so ohne Foto's kannn man das nicht so sagen !

    Mach doch einfach mal fotoshoptuning
     
  4. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo, na toll der erste Beitrag und wenn man ihn liesst denke ich, ich wäre gerade in die Schule gekommen! :(
    Na das mit dem Photoshoptuning bekomm ich nicht hin, zu unkreativ.
    Den E10 kannst du aber auf unsere HP sehen: www.corolla-team-gambach.de sehen.
    Welche Farbe würdest du nehmen?
    Der jetztige Grill ist ja chromfarben, aber seit Tommi den G6 Grill in seinem Green Devil hat, wollte ich auch einen, weil der besser aussieht.
    Wir werden sehen wie der gelbe Grill auf rot aussieht, wenn´s nichts aussieht lackieren wir weiter.
    :whatever
    MfG Julie
     
  5. #4 T23Owner, 26.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Willkommen im Forum! :D

    Nee, also für gelb wäre ich auch nicht. Besser finde ich alles in Wagenfarbe, schwarz oder silber. Wenn es dennoch Kontrast sein sollte, dann weiß. Am besten noch weiße Felgen ( viel Spaß beim putzen :D ) und einige weiße Accesiors. Uiuiui schweres Wort! :D
     
  6. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    :achdufresse weiß?
    Ach herje, wo ich doch so gern auto waschen und Felgen reinigen tue.
    Naja mal schauen wie es wird, in gelb!
    Ansonsten fällt mir bestimmt noch was ein.
    MfG Julie
     
  7. #6 T23Owner, 26.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das glaub ich auch! ;)
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 27.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheißmodus ON*

    es heißt aber "accesoirs" oder "accessoires" ... die beiden schreibweisen gibt es, aber "accesiors" hab ich noch nich gesehen :P

    *klugscheißmodus OFF*

    :D:D:D

    achso zum thema: ich find immernoch am besten wenn alles in wagenfarbe is....
     
  9. #8 T23Owner, 27.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Darauf hab ich gewartet! :applaus :D
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Warum lackiert man ihn nicht in Wagenfarbe??
     
  11. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,
    gestern kamen die gelben Streifen drauf, und heute als ich heim kam, war Tommi schon am lackieren vom Grill. Der Grill ist jetzt gelb und der Rahmen drum rum blieb schwarz. Also ich finde es sieht echt spitze aus.
    Wenn wir Bilder gemacht gemacht haben, könnt ihr es mal betrachten.
    MfG Julie
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Aber Bremsscheiben-dummys... :] ;)


    Hallo erstmal!

    Ich bin/war ja auch ein Zweifarb-Vertreter (noch solange die Winterräder dran sind... (Insider wissen bescheid... :] ). Daher sag ich mal - man muß es wirklich sehen, um es beurteilen zu können - da es jetzt eh zu spät ist, mach mal Bilder, dann sehen wir weiter... ;)
     
  13. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Jetzt werd ich bestimmt gesteinigt

    Hallo, jetzt hab ich schnell noch ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch über meinen Geschmack aufregen könnt :]

    [​IMG] [​IMG]
    So bitte eine rote rennschnecke mit gelben Grill und gelben Streifen, so ich warte auf erste Beleidigungen :D
    MFG Julie
     
  14. #13 *Black Devil*, 03.03.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo Leute, ich wollte dazu sagen, daß das Gelb des Grilles im Original kräftiger ist als auf dem Bild.

    Aber sagt mal eure Meinung.

    Gruß Torsten
     
  15. #14 Toyotadriver, 03.03.2003
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich also mir gefällts nicht. Vieleicht mußs manns aber in Live sehen. Hab meinen in Wagenfarbe lackiert. Bild
     
  16. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Naja, Fotos am Tage wären mal ein Projekt! ;)

    Aber jedem sein Geschmack! Du mußt ja damit rumfahren! :D
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Sieht scheisse aus! :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 saarländer, 06.03.2003
    saarländer

    saarländer Guest

    Kannste so nicht sagen. Ein sattes Dottergelb mit nem kräftigen Rot und dann ein schönes Design auflakiert sieht schon nicht schlecht aus. Nur ist es ein absoluter Bullenmagnet. Mein Neffe hatten nen A-Corsa in Magmarot mit Safran und wurde regelmäßig alle 2 Wochen angehalten und kontrolliert, obwohl außer dem Lack nix am Auto verändert worden war. Hats dann ein halbes Jahr später weggegeben, weils genervt hat...
     
  20. mani81

    mani81 Guest

    Hab den Rahmen in Wagenfarbe (blau) und das Gitter silber, da bei schwarz(original)das "Motorhaubenschloß" sonst so durchblinzelt...
     
Thema:

Kühlergrill Farbe

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Farbe - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

    Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  3. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

    Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  4. Ae86 kühlergrill !NEU!

    Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk