Kühlergrill E12

Diskutiere Kühlergrill E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moinsen, hat irgendjemand hier in diesem Forum schon mal den ORIGINAL-Kühlergrill vom E12 nur ohne Logo gesehen? Ich hätte halt gern einen...

  1. #1 Strikah, 22.10.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Moinsen,
    hat irgendjemand hier in diesem Forum schon mal den ORIGINAL-Kühlergrill vom E12 nur ohne Logo gesehen?

    Ich hätte halt gern einen ohne Logo. Beim Originalen mit Logo ist ja um den Grill rum noch so schönes Chrom. Bei den Grills die man nachkaufen kann muss das alles in Wagenfarbe lackiert werden, und ich find das sieht einfach nur Scheisse aus...

    Kann mir da jemand abhilfe schaffen??


    Ich demonstrier einfach mal an den anderen E12s hier wie ich das mir vorstelle:

    also so sieht es ja jetzt noch aus:
    [​IMG]

    So hätte ich es gerne:
    [​IMG]

    (ist aber net echt, laut neohelix nur mit photoshop gemacht)...

    Und so hab ich es bisher nur gesehen (was ich aber überhaupt nicht mag):
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 22.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    dann nimmst du einfach den originalen grill, schneidest die "waben" raus, lässt also nur so viel rand stehen, das der chromring hängen bleibt, und schreidest dir ein passendes renngitter rein...
    Schneid aber nicht zu viel ab, da sind so zapfen dahinter, damit klemmt und clipst das fest :D
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Der orginale sieht wirklich nicht gut aus, so wie bei Neohelix sieht es 10mal besser aus. :]
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    [​IMG]

    Schönes Foto haste da :D :D :D irgendwo her kenn ich das Auto ?( :))

    Warum willst du denn unbedingt das Toyota Zeichen weg haben? Ich dachte das haben nur die VWler nötig.
    Steh doch dazu, das du einen Toyota fährst. :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 Strikah, 25.10.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Tu ich doch auch, deswegen bleibt es ja auch hinten :D

    Aber ne andere Möglichkeit gibt es hinten glaub ich auch gar net :(

    Ich find es vorne einfach besser aus ohne, das ist so groß das Zeichen :rolleyes:
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ach ich finds eigentlich gut !

    Wenn VWs in ihrem Rückspiegel das dicke Toyota Zeichen sehen , wissen se wenigstens , dass sie besser die Strasse räumen ! :D

    Ohne Logo wird dir das net passieren 8)

    Gruss Marc
     
  8. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Das Logo ist nicht das Problem... sondern die "Waben".
    Irgendwie zu klumpig, zu grob. Etwas filigraner wäre
    besser gewesen. z.B. so :D :
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg

    Dirk
     
  9. #8 Bassdriver, 26.10.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @ edvbe

    Schööön!!

    Wie ich seh hast du dich vor dem Winter noch in Unkosten gestürzt! Bist also doch bei TTE geblieben. Ich kann mich in Bezug auf Heckspoiler immer noch nicht entscheiden! Was im Moment net weiter schlimm ist, da ich nämlich keine Kohle hab!
    :D :D
     
  10. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    @bassdriver

    gestürtzt ?( Ja das Nachbarkind mit dem Fahrrad an die Fahrertür. :rolleyes:
    Versicherung zahlte 812€ aus (für ein 1cm Kratzer).
    SO finanziert man Extras! :P

    mfg

    Dirk
     
  11. #10 Strikah, 26.10.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Naja gut, so schlecht sieht es eigentlich gar nicht aus...

    Aber wie hast du 812 € bekommen?? Bei mir hat die Schwester meiner Freundin die Beifahrertür zu weit aufgerissen. Drei gaaaanz kleine Macken und ne kleine Delle (sieht man nur wenn man genau hinschaut)... hab nur 400 bekommen :(
     
  12. #11 Bassdriver, 26.10.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Und ein Endtopf hat er auch drauf!
    Na aller!!
    Jetzt gehst du aber in die vollen!! Mein lieber Mann
    Wie ist so der Klang?

    Gruß Marcel
     
  13. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    es lässt sich schon mal erahnen, wie geil er nach ca. 1000km klingt.
    Der Kostenvoranschlag betrug inkl. Mwst. 942€ (Tür und Kotflügel kl. Kratzer). Allianz zahlte artig und schnell :D

    mfg

    Dirk
     
  14. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @edvbe

    Nicht zu fassen ,

    jetzt hat er doch noch den Auspuff bekommen . :))
    Was da wohl noch auf uns zukommt ? :rolleyes:

    mfg Jürgen
     
  15. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wieso auf Euch ?( auf DICH Carina :P

    mfg

    Dirk
     
  16. #15 Strikah, 27.10.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Schön schön :]

    Aber um noch mal auf den Grill zurück zu kommen. Das mit den neuen Waben ist ja gar nicht mal so ne schlechte Idee. Aber woher bekomm ich die, und wie bringt man die an??
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja ich find das mit dem Grill gar nicht so schlecht aber steht doch zu eurer Marke !

    TOYOTA ! ;)

    Gruss Marc
     
  19. #17 Strikah, 31.10.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    *heulheulheul*

    Gibt es denn hier niemanden der mir sagen kann wo ich andere Waben herbekomme oder sowas wie ein Renngitter was man stattdessen verbauen könnte??
     
Thema:

Kühlergrill E12

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...