Kühlergrill E12 facelift

Diskutiere Kühlergrill E12 facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, habe gerade folgendes Bild gefunden. Das ist doch eindeutig ein facegelifteter E12, nur hat er einen Grill den ich so noch nie...

  1. #1 terreblanche, 15.12.2007
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade folgendes Bild gefunden. Das ist doch eindeutig ein facegelifteter E12, nur hat er einen Grill den ich so noch nie gesehen habe. Gefällt mir recht gut, weiß jemand wo es den gibt? Normalerweise ist doch auch alles aus einem Guß (Stoßstange und Grill), oder?

    [​IMG]

    Vielleicht ist er ja aber auch nur selbst zusammengebastelt....

    Gruß G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 15.12.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    das ist ein Normaler E12 Facelift!

    Geändert ist nur der Frontansatz und die Scheinwerferblenden!

    Vielleicht hat der sich noch ein anderes Gitter reingesetzt? ?(

    Das wars aber schon! ;)

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 der-alph, 15.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    der mittelsteg wurde rausgesägt, deshalb sieht auch das unter'm Toyotazeichen so komisch aus...
     
  5. #4 terreblanche, 15.12.2007
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch nicht komisch aus, finde ich deutlich besser als den normalen Grill mit der langweiligen Mittelstrebe. Ich glaube auch nicht das die da nur irgendwie rausgesägt wurde, dafür sieht es zu exakt aus. Oder es wurde noch fleissig gespachtelt....
     
  6. #5 der-alph, 15.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    na links unterm toyota zeichen ist so ne kleine kante drin, die sieht komisch aus, die hat der ts nicht.
    und wenn rausgesägt wird, versteht es sich von selbst, dass das ganze Programm durch gezogen wird, also Locher schließen, Spachteln schleifen, neu lackieren etc
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 16.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der compressor hat die front doch org. drauf
     
  9. #7 der-alph, 17.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nein, der TSC hat die TS Front drauf...
    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier nochmal das aus dem ersten Post
    [​IMG]

    hier sieht man da die Mittelstrebe genau an die Rundung vom Emblem Rahmen stößt, was dazu führt, dass beim raussägen dann die von mir bemängelte komische "Kante" entsteht.
     
Thema:

Kühlergrill E12 facelift

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E12 facelift - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....