Kühlergrill E11 Facelift auf Vorfacelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von krummbein77, 11.07.2007.

  1. #1 krummbein77, 11.07.2007
    krummbein77

    krummbein77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mal eine Frage an alle Bastler:
    Hat schon mal jemand versucht einen Kühlergrill vom E11 Facelift in der Vor-Facelift zu bauen? Ich frag mich die ganze Zeit ob der passt oder ob man ihn passend machen kann, da ich das Lochplastik am Auto meiner Frau hässlich finde!! :D Der Kühlergrill vom meinem T22 Facelift ist viel schöner!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYo-G.Sex, 12.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass es nicht untereinander zu tauschen ist. Der Verkäufer meines G6-grills, den ich nun endlich wieder drauf habe, hat extra betont, dass es dabei um die vorfacelift-variante handelt. spezialisten sind hier dennoch gefragt... ich würd sagen die front is der einzige bereich an dem sich e11 fl und e11 vfl unterscheiden ... also entweder schwarzer loch grill ...chrom variante davon (aber nich diese nachbau zubehör teile .... :( die sehen zum ;( aus ... ) oder den G6-grill ... aber der ist ralativ schwer zu bekommen ... kann ich zumindest mal so sagen :rolleyes:
     
  4. #3 krummbein77, 13.07.2007
    krummbein77

    krummbein77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel Also lasse ich entweder den hässlichen Grill, oder ich besorge mir den hässlichen grill in Chrom, oder ich suche nen G6 Grill, den man nicht bekommt? :wand
     
  5. #4 black_e10, 13.07.2007
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    G6-Grill gibts doch bei Toyota für 50 Euro.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 13.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG! oder du baust dir selber einen
     
  7. #6 krummbein77, 13.07.2007
    krummbein77

    krummbein77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich den 50 Zahlen und das Auto meiner Frau ein bischen verschönern! Danke für die Antwort! :rolleyes: Was hat sich Toyota damals nur bei diesem Design gedacht? :(
     
  8. #7 ToYo-G.Sex, 13.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    übrigens ... hab hier noch den alten ORIGINAL chromgrill rumliegen ... schlag was vor oder schreib mir eine pn bei interesse ...
    ich hatte damals mal rumgefragt als ich das fahrzeug übernommen hatte ...und da hieß es hier dass das teil dort deutlich teuerer wär ... naja bei meinem händler isses schon unmöglich ne Corolla E11 Bedienungsanleitung in Deutsch zu bekommen ..."gibts nicht mehr" war da die Aussage ... nachdem ich angebrummt wurde .."was gibts da nicht zu vertehen an nem Corolla .." letztlich hatte der mensch ja irgendwie recht, aber bei irgendwelchen sicherungsbelegungen oder sonst was wüsste man gern was da steht in der bedienungsanleitung ^^
     
  9. #8 adema87, 13.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    kauf dir das buch "selbst gemacht" da ist fast die gabnze oder sogar die ganze anleitung enthalten und noch viel mehr kostet glaub ich so 20€

    MFG
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ToYo-G.Sex, 13.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ne Anleitung für was ? Wie man einen Grill selbst bastelt oder wie ? :rolleyes: ...ah jetzt versteh ich .... als ersatz für die bedienungsanleitung :D so dringlich isses ja nicht ... und bei etwaigen unklarheiten bezüglich der technik stell ich hier im forum einfach kleinlaut ne frage ;)
     
  12. #10 adema87, 13.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sollte ja nur eion tipp sein!

    MFG
     
Thema:

Kühlergrill E11 Facelift auf Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E11 Facelift auf Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden