Kühlergrill E10 - ich habs dann auch !

Diskutiere Kühlergrill E10 - ich habs dann auch ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hier die Fotos: [IMG]<br />[IMG] Ich hoffe das klappt mit den Fotos...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Fotos:

    [​IMG]<br />[​IMG]

    Ich hoffe das klappt mit den Fotos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Lackier noch die Stossfänger und dann schauts saugut aus!

    Gruss Roger
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meinste selbstlackieren? Ich hab gehört, daß das ziemlich teuer sei.
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würds machen lassen bei einem Lackierer. Ist sicher nicht ganz billig, sieht dann aber mit Garantie super aus!<br />Der Kühlergrill gefällt mir sehr gut!

    Gruss Roger
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir tun die Hände immer noch weh vom Gitterzurechtschneiden...
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, Schönheit muss leiden!

    Hab am Sonntag mein Heck gecleant, mir tun die Finger auch noch weh. ;)

    Gruss Roger
     
  8. #7 Celi - Freak, 17.09.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also bei meinem Lackierer wurde mir gesagt, das es keine Garantie auf lackierte Plasteteile ( Stoßfänger, Schwellerleisten, Zierleisten ect...) gibt.
     
  9. #8 SB-Corolla, 17.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Mit dem Lacken der Stoßstange kannst du so mit 130€ rechnen pro Stück.
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hört auf damit, nachher komm ich wirklich noch auf die Idee das selber zu machen.
     
  11. #10 EeK ThE CaT, 18.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lol....wenn de die selbe farbe am ende haben willst wie der rest dann schlag dir die idee schnell wieder ausm kopp...gerade bei rot muss nach n paar jahren viel angeglichen werden beim lacken
     
  12. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht gut aus, wobei (ich persönlich) das Gitter eher schwarz oder so gemacht hätte. Ansonsten siehts gut aus!

    Wo hast du jetzt eigentlichg das Gitter her?
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, sieht wirklich super aus!<br />Das Hörnchen-Logo ist sowieso geil.<br />Und silbernes Gitter gefällt mir auch besser.
     
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Gitter hab ich bei ebay ersteigert.<br />2 Stück à 20x60 cm + 1 Stück 15x60cm für zusammen 7 Euro + 4 Euro Porto.

    Das 60cm etwas kurz sind hab ich zwei Stück gemacht, die sich in der Mitte treffen (wie man hoffentlich nicht sieht.<br />Mir dem (grossen) Rest den ich noch zuhause habe werde ich wahrscheinlich rote Gitter in die schwarze Stoßstange bauen.
     
  15. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Warum lackieren bloß alle ihre Stoßstangen ?????<br />Sieht zwar gut aus, aber nur bis es dann doch mal nen Parkrempler von irgend nem Daimler Dummie gibt.
     
  16. #15 deamian, 19.09.2002
    deamian

    deamian Guest

    Ganz schick.

    Aber mach dieses Ding von Aufkleber von der Motorhaube!!! ;)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ sg3...............

    genau entlich mal einer der es erkannt hat, ich lackier meine auch nicht, ich komm aus dresden und da fährt man beim einparken auf kontakt, wenn die lackiert wären........... ich darf's mir gar nicht vorstellen..........
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Deppen geht ja davon aus, dass ihr nicht parken könnt! :D <br />Man muss sich nicht immer alles kaputtfahren (lassen)!
     
  20. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    @ 3H: Wer sagt das wir nicht parken können ???

    Ich brauch mir nur mein Nummernschild vorn ansehen und das reicht mir dann schon.
     
Thema:

Kühlergrill E10 - ich habs dann auch !

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E10 - ich habs dann auch ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...