Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jevil, 10.09.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad beim guten alten eBay 2 Gitter à 20x60 cm ersteigert. Sobald die da sind möchte ich die mittlere Strebe im Kühlergrill rausmachen und den so enstandenen Rahmen mit dem Gitter 'füllen'. Dann soll mein selbstgebasteltes Hörnchenemblem (rot) auf das Gitter (silber).<br />Hat einer ein paar Tips wie ich das am besten und einfachsten hinkriege?<br />Wie heißt der Farbton des Kühlergrills?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Guck am besten hier: LINK<br />Ich habs auch gemacht.

    [ 10. September 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dank!
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 René S, 11.09.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @ 3H!!!

    Aber Mensch, wenn schon einer nach einem Thema fragt, was auch auf der CCG Homepage steht (--&gt;hier&lt;--), dann gibt man doch diese an und macht ganz nebenbei noch Werbung für unseren Club. Das solltest Du aber wissen :D :D :D !!!

    @ Jevil!!!

    Also, schau doch mal hier rein.<br />Und mal so nebenbei, wenn Du Interesse am Corolla Club Germany hast, dann schau Dir die Page genauer an. Alles wichtige findest Du dann dort!<br />CU!

    [ 11. September 2002: Beitrag editiert von: red_rolla ]
     
  7. #6 Beowulf666, 11.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    muss man den Kühlergrill eigentlich eintragen lassen?<br />Womit habt Ihr das gespachtelt? Wenn ich das Emblem raussäge, muss ich den Zwischenraum ja irgendwie füllen.
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    @red_rolla<br />Ach Mist, erwischt!<br />Ich habe eben die "Uhrquelle" angegeben, www.corolla-styling.de!

    @Beowulf666<br />Eintragen lassen musst du da nix,<br />du änderst ja nicht die Außenmaße des Grills, oder gar das Abgas oder Geräuschverhalten.
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja!<br />Ich hab einfach die Mittelstrebe rausgesägt (mit Emblem) und hinter das Loch von Emblem einen Teil der Mittelstrebe geklebt und alles gut verspachtelt.<br />Normaler Spachtel und dann Feinspachtel aus'm Baumarkt hab ich genommen, aber elastischer Spachtel ist bestimmt besser, sonst bricht es sehr schnell. (Naja, jedenfalls bei nem Unfall) :D
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilders davon (unlackiert)<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, merkwürdig. Das Toyotalogo der Mittelstrebe berührt bei mir weder die obere, noch die untere Strebe.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Florian, 11.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    vor facelift ---&gt; nach facelift
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Genau, du hast das vor-Facelift-Modell.<br />Dann siehts bei dir so aus:<br />[​IMG]

    Kleb einfach irgendein Stück Plaste dahinter.

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
Thema:

Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...