Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter

Diskutiere Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mir grad beim guten alten eBay 2 Gitter à 20x60 cm ersteigert. Sobald die da sind möchte ich die mittlere Strebe im Kühlergrill rausmachen und...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad beim guten alten eBay 2 Gitter à 20x60 cm ersteigert. Sobald die da sind möchte ich die mittlere Strebe im Kühlergrill rausmachen und den so enstandenen Rahmen mit dem Gitter 'füllen'. Dann soll mein selbstgebasteltes Hörnchenemblem (rot) auf das Gitter (silber).<br />Hat einer ein paar Tips wie ich das am besten und einfachsten hinkriege?<br />Wie heißt der Farbton des Kühlergrills?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Guck am besten hier: LINK<br />Ich habs auch gemacht.

    [ 10. September 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dank!
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 René S, 11.09.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @ 3H!!!

    Aber Mensch, wenn schon einer nach einem Thema fragt, was auch auf der CCG Homepage steht (--&gt;hier&lt;--), dann gibt man doch diese an und macht ganz nebenbei noch Werbung für unseren Club. Das solltest Du aber wissen :D :D :D !!!

    @ Jevil!!!

    Also, schau doch mal hier rein.<br />Und mal so nebenbei, wenn Du Interesse am Corolla Club Germany hast, dann schau Dir die Page genauer an. Alles wichtige findest Du dann dort!<br />CU!

    [ 11. September 2002: Beitrag editiert von: red_rolla ]
     
  7. #6 Beowulf666, 11.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    muss man den Kühlergrill eigentlich eintragen lassen?<br />Womit habt Ihr das gespachtelt? Wenn ich das Emblem raussäge, muss ich den Zwischenraum ja irgendwie füllen.
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    @red_rolla<br />Ach Mist, erwischt!<br />Ich habe eben die "Uhrquelle" angegeben, www.corolla-styling.de!

    @Beowulf666<br />Eintragen lassen musst du da nix,<br />du änderst ja nicht die Außenmaße des Grills, oder gar das Abgas oder Geräuschverhalten.
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja!<br />Ich hab einfach die Mittelstrebe rausgesägt (mit Emblem) und hinter das Loch von Emblem einen Teil der Mittelstrebe geklebt und alles gut verspachtelt.<br />Normaler Spachtel und dann Feinspachtel aus'm Baumarkt hab ich genommen, aber elastischer Spachtel ist bestimmt besser, sonst bricht es sehr schnell. (Naja, jedenfalls bei nem Unfall) :D
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilders davon (unlackiert)<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, merkwürdig. Das Toyotalogo der Mittelstrebe berührt bei mir weder die obere, noch die untere Strebe.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Florian, 11.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    vor facelift ---&gt; nach facelift
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Genau, du hast das vor-Facelift-Modell.<br />Dann siehts bei dir so aus:<br />[​IMG]

    Kleb einfach irgendein Stück Plaste dahinter.

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
Thema:

Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill E10 ersetzen durch Gitter - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...