Kühlergrill durch Netz ersetzen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von USA-HERO, 12.01.2003.

1. #1 USA-HERO, 12.01.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

Also, ich würde mir irgend wann mal gerne den Grill durch ein Gitternetchen ersetzen, wie beim GS300 oder nem Audi A8, Ihr wisst ja was ich meine. Was für ein Material sollte man sich kaufen, und wo?

<br />Gruß Bohdan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Schau mal bei den Golftuner, wie D&W.

Thema:

Kühlergrill durch Netz ersetzen!

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill durch Netz ersetzen! - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10

Suche Scheinwerfer, kühlergrill stoßstange für corolla e10: Hi suche diverse teile für mein corolla bj 96, facelift und am besten in silber (199) - scheinwerfer links und rechts mit höhenverstellbar -...
  2. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  3. Ae86 kühlergrill !NEU!

Ae86 kühlergrill !NEU!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ae86-kuehlergrill-!!neu!!/402586350-223-4802 Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
  4. Windschutzscheibe ersetzen AE82

Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...