Kühler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BodenseeTeam, 01.05.2002.

1. #1 BodenseeTeam, 01.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

ist durchgerottet bei meinem E10 woher günstig nenn neuen bekommen?

Was kostet sowas überhaupt?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Autoverwerter ???<br />Da hab ich meinen her.

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    lol :D

5. Gast

Gast Guest

mit sowas hat ich gerechnet na mal ATU nerven gehen

danke euch

6. Gast

Gast Guest

also lass es bei nem normalen autoschrauber machen

mit einbau und frostschutz 230€

7. DirkS

DirkS Mitglied

Kühler bekommst Du bei Deinem freundlichem<br />Toyo-Händler. X( <br />Oder Du versuchst es mal bei www.duwrepair.de<br />Ist dort mit Sicherheit günstiger, glaube sogar das die auch Generalüberholte Kühler da haben.<br />Vom Schrotti einen zu holen währe mir zu unsicher.

Gruß<br />DirkS

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SG3

SG3 Senior Mitglied

Tja meiner vom Schrotti ist i.O. und hat mich 40€ gekostet.

10. Jacob

Jacob Mitglied

Hier schickt mein Toyota-Händler alle hin, die sich den originalen nicht leisten können/wollen ;) <br />Hab' auch einen von dort, schon älter als der originale und sieht wesentlich besser aus.

www.kbs-schneider.de

Jacob

Thema:

Kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......