Kühler

Diskutiere Kühler im Motor Forum im Bereich Tuning; Koyo wäre eine gute Wahl. Schau mal auf www.fluidyne.com , die haben auch recht gute Kühler - nur sind sie amerikanisch ;) Schläuche und...

  1. #1 gt4stef, 24.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Koyo wäre eine gute Wahl.
    Schau mal auf www.fluidyne.com , die haben auch recht gute Kühler - nur sind sie amerikanisch ;)
    Schläuche und Verschluss bekommst du auch von TRD.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 24.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ist wirklich schwierig für die ST165 was zu finden.
    Aber was wäre wennst ein ST185- oder ST205-Kühler samt Schläuchen einbaust?
    Sollte gehen, da es ja der selbe Motor ist... aber wer weiß ob sich das im Motorraum ausgeht :(
     
  4. #3 gt4stef, 24.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :]
     
  5. timber

    timber Guest

    ich hab in der Supra BMW M5 Kühler drin... Öl und Wasser. War halt schon eine riesige Umbauaktion aber hat auf den Millimeter (Mit dengeln *g*) gepasst

    von der ST165 hab ich keine Ahnung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

  1. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  2. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

    2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...
  3. Kühler für Carina E

    Kühler für Carina E: Da der Kühler immer mehr zerbröselt, suche ich "Nachbau"-Ersatz. Hat Jemand Erfahrung in Bezug auf Passgenauigkeit, Qualität.....?
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...